Hab mal ne komische Frage...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lustigestephie79 16.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich vor rund 7 Wochen entbunden und muss am Donnerstag zur Nachsorge. Dort wird ja bekanntlich das Thema Verhütung angesprochen. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich mir eine Pille verschreiben lassen die meine Oberweite wachsen lässt #hicks.
Ich hab schon seit eh und je ne Mini-Oberweite (gerade mal ne A). Durch die SS hat sich da nichts dran geändert und da ich nicht stillen kann halt auch nicht. Ich leide schon seit Jahren darunter, da ich deswegen sogar manchmal ausgelacht werde (selbst meine Familie macht sich lustig über mich).

Kennt jemand von euch eine Pille die gut verträglich ist und die Oberweite anwachsen lässt?

#danke schonmal für Antworten

gLg Stephie + #baby- boy Olli

Beitrag von kati-catie 16.09.08 - 12:31 Uhr

Das fragst du uns? Warum fragst du nicht deinen FA?#kratz

Beitrag von alinasmama2005 16.09.08 - 22:13 Uhr

Wenn es diese Pille gäbe, meinst du nicht dass mehrere Frauen sie nehmen würden und man inzwischen davon wüsste?

Beitrag von savina 20.09.08 - 09:18 Uhr

Ich verbeiße mir jede Ironie.

Ernsthaft: Östrogene können dazu führen, dass die Brust größer wird. Falls Du zu diesen Frauen gehörst, dann müßte auch zu Anfang der Schwangerschaft dein Busen deutlich größer geworden sein.
Allerdings läß der Effekt nach einiger Zeit i.d.R. wieder nach, und man müßte Östrogene in Mengen zu sich nehmen, die diverse andere Nebenwirkungen hätten - das kann keine Frau wollen.

Und falls Du stillst, kommt eh nur eine Östrogen-freie Pille infrage.

Also: Eine solche Pille gibt es leider nicht, auch wenn Du in der Werbung solche Dinge findest - die machen keinen größeren Busen, nur 'nen kleineren Geldbeutel.

Aber es gibt schöne Dessous, gerade für kleine Busen. Und wie meine Mama sagt: wo nix ist, hängt auch nichts!
Vielleicht antwortest Du das, wenn sich jemand über Dich lustig macht? Das ist eh eine Frechheit!