septembis ... hat heute noch keiner gejammert? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sota 16.09.08 - 12:24 Uhr

dann tu ich das heute mal :-)

erstmal hallo ihr lieben.
ich mag nicht mehr! hab so gehofft das es gestern losgeht. es war vollmond und ich hab den ganzen tag gut auf mein baby eingeredet, dass er kommen darf. es ist alles bereit. alles ist so anstrengend und lästig geworden. ich fühl mich wie ein wal!

gestern abend war ich in der wanne und danach hatte ich wehen, aber es waren wohl nur senkwehen. auf jeden fall war heute morgen alles wieder ruhig.

ich war heute das dritte mal zur akupunktur. und danach hab ich fenster geputzt. vielleicht hilfts ja :-)

einen schönen nachmittag euch allen!
lg sota (ET - 11)

Beitrag von aliena-maus 16.09.08 - 12:26 Uhr

hallöchen!
ich hab gestern erst n heubblumendampfbad gemacht, danach wanne und viiieeel treppen steigen...aber co-pilot ist immernoch inside ;-)
ich hatte ja bis jetzt leider noch netmal senkwehen...
hab zwar wehen auf ctg, aber halt irgendwie net richtig :-(
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-12)

Beitrag von sota 16.09.08 - 12:31 Uhr

hallo leidensgenossin :-)
treppen haben wir leider keine hier aber ich werd gleich mal ne rund spazieren gehen. außerdem gibts gerade so viel himbeerblättertee wie rein geht :-)
werd jetzt jeden abend ein bad nehmen. irgendwann muß es sich ja mal auf den weg nach draußen machen!
sota

Beitrag von aliena-maus 16.09.08 - 12:42 Uhr

himbitee mag ich garnet mehr...da übertrag ich lieber 5 jahre :-)
ich denke ich werde eh übertragen, weil ich mir halt denke ohne senkwehen kann der mumu net auf gehen und sich der gmh verkürzen...und wenn der mumu net aufgeht kann ja die blase net kaputt gehen....
also ich werde wohl oktobie *heul*

Beitrag von schwarzesetwas 16.09.08 - 12:33 Uhr

Hoffe JEDEN Tag, dass es losgeht. ;-)

Und sitze immer noch hier. Kann mittlerweile nicht mehr schlafen und hab von den Mini-Wehen Bauchmuskelkater! Gibts denn sowas?!

Egal. Raus gehts ja in jedem Fall bald bei uns allen... Bleibt nur die Frage, wie ätzend die letzten Tage so sind.

Lg,
Sandra ET -8

Beitrag von zicki82 16.09.08 - 12:51 Uhr

hi,

kann auch nur asagen ich will nicht mehr :-(.

Glaube langsam wirklich die Kleine macht sich noch hübsch? Dabei hat mein FA gemeint das es bei mir jederzeit soweit sein kann da mumu schon fingerdurchlässig. Nach gestrigen Rückenschmerzen (dachte jetzt gehts endlich los) sitz ich halt immer noch hier rum und warte..............

LG zicki ET-8

Beitrag von schnecke165 16.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte gestern ET und es geht einfach nicht weiter! Muttermund ist schon 2-3cm auf und ganz weich, aber noch keine einzige ernstzunehmende Wehe.
Dachte gestern erst es geht los, hatte Nachmittags Durchfall und nachdem ich Abends in der Badewanne war hatte ich bis ca 2Uhr ein ziemlich starkes ziehen im Rücken und im Unterleib, aber Bauch war nicht wirklich hart! Danach bin ich eingeschlafen und seitdem nichts mehhr!!
Ich verzweifel noch.
Aber scheinbar bin ich ja nicht die Einzige..
LG Nadine

Beitrag von jogoco 16.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

bei mir sieht es nicht anders aus. Hatte gestern Wehen und der Muttermund ist auch schon 2 cm auf, aber heute ist wieder alles ruhig.

Ich mag nicht mehr und ich hatte doch so gehofft, dass sich mit dem Vollmond endlich was tut. Aber leider nichts. #schmoll

Bin gespannt, wie lange unsere Maus noch auf sich warten läßt.

Lg jogoco ET-12

Beitrag von xenia-23 16.09.08 - 14:06 Uhr

Huhu,

hmmm bei mir ist es ähnlich es tut sich einfach garnix. Die kleine will einfach nicht.Habe schon einen Putzmarathon hinter mir usw;-)..... Morgen ist ET eigentlich. Naja ich muss morgen wieder zur kontrolle mal sehen was dei Ärztin sagt.
Hab nämlich auch keine lust mehr....Ich fühle mich auch wie ein Nielpferd :-D

Lg Xenia ET -1

Beitrag von puenktchen.07 16.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo Liebe Septembis,

da bin ich ja froh, dass mir nicht alleine so geht. Seit drei Wochen ist mein MuMu 1 cm offen, ich hab Senkwehen und ab und an mal stärke. Aber das war´s dann auch. Hab später noch FA-Termin.

Müssen wir wohl durch und abwarten.

Lg Bianca (ET -4)