Hilfe ! Heute Abend Verabredung zum Kochen... aber WAS ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunshine1973 16.09.08 - 12:26 Uhr

Zu Hilfe...
ganz kurz-
heute Abend Verabredung zum gemeinsamen Kochen (mit dem hübschesten und *schwärm* Mann der Welt, jedenfalls im Moment... lach..)
Ich koche gerne und auch gut, aber ich bin momentan wie vernagelt... die Hormone... hihi...
Habt ihr den ultimativen Tipp für mich ?
Soll schnell gehen, unkompliziert sein und schmecken...
What to do...
Helft mir bitte...

DAAANKE....
Andrea

Beitrag von anne53 16.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,

guggsdu hier:

http://www.kochbuch.info/erotische-menues.html

einen schönen Abend ;-)wünscht
Anne#herzlich

Beitrag von boehmchen-1 16.09.08 - 14:48 Uhr

Hier mein absoluter Favorit, schmeckt lecker und geht superschnell#koch, dann hast auch noch Zeit für den hübschesten Mann der Welt.;-)

Pasta mit Basilikum Tomaten und Mascarpone.

Du brauchst Spaghetti, 500g Tomaten, 1 rote Chilischote (geht auch ohne) 1 grosses Bund Basilikum, 1 Bio Zitrone, Olivenöl, 150 g Mascarpone, Pfeffer (aus Mühle) und Parmesan

Zubereitung

Spaghetti kochen
Tomaten waschen, vierteln, entkernen und in Streifen schneiden. Chilischote entkernen und in Ringe schneiden. Basilikum waschen, grob hacken. Zitrone waschen und Schale abreiben.
Wenn Spaghetti fertig sind abtropfen zurück in den Kochtopf und alles mit Olivenöl und Mascarpone gut vermischen bis Mascarpone verlaufen ist. Zum Schluss mit schwarzem Pfeffer bestreuen und Parmesan drüber fertig.

Hab ich damals auch einem netten Mann beim 3. Date gekocht jetzt sind wir 1 Jahr verheiratet und haben einen Süssen Sohnemann. #freu

#herzlichViel Spass Liebe Grüsse Sabrina