Ab wann Winterschlafsack etc. bei Aldi Süd?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susanne1978 16.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo,


hat jemand von Euch vielleicht eine grobe Ahnung, wann es wieder die Winterschlafsäcke bei Aldi Süd geben könnte?
Wir müssten für Anna bald einen Winterschlafsack kaufen, aber wollte evtl. doch erst die von Aldi abwarten...

Und haben die eigentlich auch Thermo-Matschklamotten?

Vielen Dank und LG
Susanne mit Anna (19 Mon.) und Mini (10. SSW)

Beitrag von 130402 16.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich lass mir immer von Aldi und Lidl die Newsletter per email zukommen.

Ist ganz praktisch, so weiss ich immer wann sie was haben.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

LG Nadja

Beitrag von susanne1978 16.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo Nadja,

gute Idee. Das mache ich auch gleich mal....

LG und vielen Dank
Susanne

Beitrag von schokohase81 16.09.08 - 12:48 Uhr

Das müsste jetzt so nach und nach kommen!

LG Sandra

Beitrag von susanne1978 16.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank. Ich denke, ich versuche einfach noch etwas abzuwarten...

LG
Susanne

Beitrag von maus879 16.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo

letztes Jahr gab es die Schlafsäcke am 8.11.

Hier hab ich nachgeschaut:

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2007-11-08/

das mit den Thermo-Matschklamotten kann ich dir leider nicht sagen.

lg
maus