Hilfe meine nägel tuhen so weh.........

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 16.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo

Ich habe mir vor ca. 3wochen meine nägel neu machen lassen. Gehe alle 4wochen hin.
Jetzt muss ich ca. eine woche meine gel nägel ab machen, mein meine nägel total weh tahten.
Und sie tuhen immer noch weh, kann noch nicht mal ins warmes wasser packen, und drüber packen tut auch weh. Was kann ich machen, wollte gleich mal meine nageltussy anrufen.Ist das ihre schuld oder meine???

Bitte um eure antwort lg jacky

Beitrag von the-lost-one 16.09.08 - 13:07 Uhr

#klatsch

oh ja, es ist gaaaanz bestimmt deine schuld das dir deine nägel weh tuen!

wenn man "genagelt" is, tut man dcoh seine schicken hände nich in warmes wasser (z.b. für´s aufwaschen...oder so)!

ruhig sitzen bleiben und net bewegen is die beste medizin!:-p

Beitrag von jacky.z 16.09.08 - 13:08 Uhr

hääää soll ich kalt baden gehen? Und spühlen mit kalten wasser oder wie?Das musst du mir mal erklären

Beitrag von familie.l. 16.09.08 - 13:55 Uhr

er oder sie hat Spaß gemacht...:-p

Du kannst dagegen leider nichts machen, nur warten bis es vergeht.

LG.familie.l.

Beitrag von lilliana03 16.09.08 - 15:15 Uhr

ich würde sagen, die nageltrulla hat sie dir zu weit runtergefeilt, da würde ich mein geld zurück verlangen....