Druck nach unten, harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy013 16.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels,
habe einen sehr starken Druck nach unten und der Bauch ist total hart.
Soll ich mich damit mal im KH melden, oder ist das noch ok, solange man keine Wehen hat?

LG Tiffy

Beitrag von schwarzesetwas 16.09.08 - 12:34 Uhr

Ist normal...

Lg,
Sandra

Beitrag von tiffy013 16.09.08 - 12:34 Uhr

danke

Beitrag von schwarzesetwas 16.09.08 - 12:37 Uhr

#bitte :-)

Beitrag von tosse10 16.09.08 - 12:39 Uhr

Habe das auch (bin noch nicht ganz so weit wie du). Lt. FA ist das ok, obwohl ich Probleme mit vorzeitigen Wehen und schon einen deutlich verkürzten Gebährmutterhals habe. Immerhin muss das Baby sich mal langsam aber sicher in die Geburtsposition begeben. Das dient wohl alles zu Vorbereitung.