Ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten,aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee09 16.09.08 - 12:32 Uhr

ich habe Sonntag schon eine Stubenwiege gekauft..#huepf waren auf dem Flohmarkt und haben die für nur 25 Euro bekommen,#freu da konnte ich nicht dran vorbei..#klatsch macht ihr auch ab und an son Quatsch??!!

Lg Fee & 16+3

Beitrag von equorum 16.09.08 - 12:34 Uhr

Klar, ich hab auch schon ganz viele Sachen gekauft, das doch das Schönste!!! Hab bisher aber nur Klamotten gekauft.

Beitrag von kruemelnumerouno 16.09.08 - 12:35 Uhr

Na klar, ansonsten macht es doch auch nicht soviel Spaß, oder :-D#schein#huepf?

GLG

Beitrag von schwarzesetwas 16.09.08 - 12:35 Uhr

Hihi....

Hab nen Geschwisterwagenaufsatz bei Ebay schon in der 10. Woche gekauft.

Egal... :-)

Lg,
Sandra

Beitrag von anka0408 16.09.08 - 12:37 Uhr

also ich bin auch so, habe als ich in der 11 ssw war schon meinen kiwa gekauft für nummer 2!!!

habe ihn in der zeitung entdeckt, genau wie ich ihn haben wollte das das für nur 40 euro!!!(Teutonia Mistral, 4 jahre alt, 4 räder UND für mich das wichtigste schwenkschieber!)

sobald ich weiß was es wird werde ich mich auch auf der suche nach schnäppchen machen in sachen klamotten.

wünsche allen noch eine schöne restschwangerschaft.

lg anka 13+5

Beitrag von sissy5 16.09.08 - 12:39 Uhr

Wiso quatsch????? Wenn du etwas günstig siehst, was dir gefällt, warum dann nicht ????
Ich persönlich möchte auch nicht alles auf einmal kaufen ... So macht die Schwangerschaft doch erst richtig spass .... Also, viel spass beim shoppen .... Werde auch bald anfangen .....lg

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 12:41 Uhr

Ich hab noch nichts selbst gekauft, weil wir alles geschenkt bekommen haben. Ok, den KiWa und die Möbel haben wir schon ausgesucht, aber bezahlt wurde es von den grosszügigen Spendern. Wir haben auch schon Säckeweise Klamotten und Spielzeug. Das einzige was noch fehlt, was wir aber wirklich dann selber kaufen, sind die Stoffis.

Schon komisch, ich hab doch noch über 15 Wochen vor mir.

Beitrag von lula222 16.09.08 - 12:54 Uhr

... da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so bekloppt ist!!!

Ich halte mich die ganze Zeit zurück, obwohl ich weiß was es wird, und ihr kauft fleißig ein...!!! :-p

Werde jetzt auch damit anfangen, bin ja scheinbar nicht alleine damit! #huepf

GLG

Julia mit #ei 18+1