Ebay Frage - hab ich da irgendwas verspasst?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 16.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo!

Nachdem es hier so schlecht läuft und ich auch schon den ganzen letzten Sonntag auf dem Flohmarkt stand (mich da zum Teil auch noch beschimpfen lassen musste, daß 50 Cent zu teuer ist), stelle ich nun doch alles wieder bei Ebay ein. Mir sind meine Markenklamotten zu schade um sie in die Altkleidertonne zu schmeißen.

Nun will ich aber gerade das erste Teil einstellen und sehe, daß ich nicht mehr das Galeriebild umsonst einstellen kann (das war doch so ab einen Startgebot von 1€) und ich nun auch wieder eine Angebotsgebühr zaheln muss. Hä? Das hatten sie doch erst abgeschafft.

Klärt mich bitte auf!

LG, Mei

Beitrag von yannik9 16.09.08 - 12:40 Uhr

he,ne geht noch das erste bild ist ab 1 euro umsonst!
Komisch.lg

Beitrag von mei_ling 16.09.08 - 12:43 Uhr

Ja, ich Dummchen hab meinen Fehler schon selber entdeckt. Ich war auf Festpreis und nicht auf Auktion!

Sorry @all!

LG, Mei

Beitrag von yannik9 16.09.08 - 12:42 Uhr

ich nochmal,wie beschimpfen lassen auf flohmarkt?
Das ist ja der Hammer!
Aber hatte auch son kanidat,hab meine Massagematte von Tcm mitgenommen,wie neu!Kommt einer und sagt gebe dir 5 euro,ich so nö!Ist er bockig gegeangen und was war das ende vom lied er kam wieder und zahlte 17euro.lg

Beitrag von mei_ling 16.09.08 - 12:46 Uhr

Ja, da verkauft man total neue oder neuwertige Markensachen und die Leute meckern, weil es nicht 50 Cent kosten soll. Irgendwie wollen sie alles inzwischen schon geschenkt haben. Aber egal, am Samstag geht es zum Kinderflohmarkt und da hab ich hoffentlich mehr Erfolg.

LG, Mei

Beitrag von yannik9 16.09.08 - 12:47 Uhr

na dan viel Glück!Ich hab klamotten für 1,50 verkauft,wollte es ja nicht wiedr mit nehm!Und wenn,der rest nicht weggeht tue ich es ebay rein!