Mensch...schon wieder gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 16.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute wieder zur VU und CTG gewesen,naja,und beim Ultraschall kam raus,daß sich mein kleiner Mann wieder gedreht hat... #aerger#aerger.
Der Herr hockt jetzt mit dem Popo zuerst in meinem Bauch.... #schmoll#schmoll

So ist alles super in Ordnung mit ihm,geschätzte 2000g hat er.

Nächste Woche muß ich noch mal zum CTG,und die Woche darauf noch mal zur Vorsorge...#schwitz#schwitz#schwitz..ich geh bald am Stock...

Sorry,wenn ich jammern muß...aber mir tut einfach alles weh...autsch....:-(

Müde Grüße
Beate

Beitrag von angieee1985 16.09.08 - 13:24 Uhr

hehe, mein baby hat auch immer eine andere position, wenn ich beim FA war. is mir heute auch aufgefallen, als mich die arzthelferin darauf angesprochen hat ^^
aber ich bin ja erst in der 21.ssw ;)

Beitrag von evi-miri 16.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,

ha, genau wie bei mir.

war in der 33 zur VU Kopf unten,dann in der 34 Kopf oben, habe dann wirklich gespührt wie der sich in der 35 wieder gedreht hat. Nun liegt er so#huepf.
Ich denke der wird sich noch drehen.

lg evi