Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lourdes02 16.09.08 - 12:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=
332277&user_id=786758

ich habe gerade erst angefangen...
ich weiß, mitten drin und so...
aber ich weiß nicht genau ob meine periode jetzt am montag hätte kommen müssen oder erst nächste woche.was meint ihr? sst waren auch negativ.
vielleicht könnt ihr ja nur so etwas dazu sagen, ich glaube ich mach mir schon wieder zu viele gedanken.
lg

Beitrag von mija80 16.09.08 - 12:49 Uhr

Man sieht gar keinen ZB!!!

LG
Mija

Beitrag von lourdes02 16.09.08 - 12:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332277&user_id=786758

sieht man jetzt was ???