Zuerst krabbeln oder hinsetzen?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nancy.13 16.09.08 - 12:45 Uhr

Mein Kleiner (19.12.07) kann nun auch seit 4 Wochen schon den Vierfüssler und krabbelt seit einer Woche recht langsam schon einige Meter.

Eine selbstständige Sitz-Versuche waren auch schon zu sehen, allerdings ist er dabei wieder zur Seite gekippt und versucht es nur noch manchmal.

Wie war das bei euch:konnten eure Süßen erst sitzen oder erst sicher über längere Strecken krabbeln?!?

Lg

Beitrag von nero82 16.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,

also unsere konnte erst sitzen und ist dann auf einmal im Urlaub losgekrabbelt (lag aber vielleicht auch am Teppich dort)... War aber alles ziemlich zeitgleich - sitzen, krabbeln, hochziehen...

lg

Monika

Beitrag von tyson08 16.09.08 - 12:52 Uhr

hi meine maus is eine woche gekrabbelt und in der zweiten konnte sie sich von alleine setzen.
sie is am anfang auch immer umgekippt aber jetzt klappt es ganz gut. des geht ganz schnell um 14.00 uhr konnte sie sich noch nicht hinsetzen und um 14.30 hat es geklappt und sie kanns:-p
lg
sandra und colleen#baby

Beitrag von emmy06 16.09.08 - 12:55 Uhr

Tom krabbelt wie ein Wilder ;-) und stellt sich auch allein hin, aber sitzen kann er nicht/ noch nicht....


LG Yvonne

Beitrag von lieselliesel 16.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

Lene ist ne ganz langsame. Sie hat sich mit 10,5 Monaten hingesetzt übers Spagat #schock und krabbelt erst seit 1 Woche.

Grüßle, Ma

Beitrag von heike230284 16.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo,

meine Zwillis konnten beide erst sitzen und danach krabbeln.

Sie haben sich einmal hingesetzt und sind beide erst nach hinten umgekippt. Das tat weh, sogar Mama tat das weh.

Doch seit dem können sie es wie die Weltmeister.

Alles kommt mit der Zeit.

LG

Heike mit Samira & Julian *22.10.07

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 13:28 Uhr

hi
romeo konnte ishc zuerst aus dem vierfüssler hinsetzen und dann mit 6 mon und 11 tagen krabbeln :-)

lg carolin

Beitrag von jenny0815 16.09.08 - 21:13 Uhr

Luis konnte erst krabbeln und hat wenige Tage danach frei Sitzen gelernt. Erst hat er noch seitlich gesessen, dann mit den Beinen nach Vorne!

LG Jenny+Luis (*7.1.2008)