POITIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 12:46 Uhr

ich glaub ich werd verrückt.

habe einen schlecker pregnafix gekauft und der wurde sofort bei beiden strichen rosa, die linke heller aber sehr deutlich !!!

hab heut nachmittag gleichn gyn termin zum bestätigen ich werd verrückt.!!!

ich heul gleich bitte daumen drücken das alles gut und drin bleibt!!

morgan

Beitrag von jana0404 16.09.08 - 12:48 Uhr

#ole Das freut mich für dich!!! Drücke dir ganz doll die daumen,das alles gut läuft!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 12:49 Uhr

drück dir nur die daumen wenn du mir paar viren abgibst! *hihi*

na spaß!


wünsch euch natürlich alles gute!!! freu mich für euch!

Beitrag von ana2004 16.09.08 - 12:50 Uhr

halo, ich drücke dir ganz doll die #pro .
melde dich wenn du was neues weisst.
alles liebe ana

Beitrag von maikind82 16.09.08 - 12:50 Uhr

Ja Suuuuuuper!!!!!Vorsichtiges #herzlich Glückwunsch! Tja, so schnell kann es gehen. Heute morgen sah es noch anders aus... Freut mich total für Dich! Ich bin um 17 Uhr auch beim Gyn zur Follischau. Dann drücken wir uns wohl am besten beide die daumen!!!#pro#pro Vielleicht haste ja Lust mal zu berichten wie es war?...

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 12:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wann hast du getestet? Vor oder nach NMT? Wie viele ÜZ hattet ih?

Freue mich für dich und wünsche dir alles GUTE!!!!
#ole#herzlich#fest

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 12:53 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch! Hab ich doch gesagt, Du sollst testen. Dann hat das Daumen drücken ja geholfen.

Schöne Kugelzeit!!!

LGe Isi

Beitrag von kruemelschen1612 16.09.08 - 12:54 Uhr

#huepf SUUUUUPER #huepf


#sonneHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #sonne



Wünsche dir gaaanz viel Glück, hoffe du schickst uns dann gaaaaanz viele Vieren :-D


Lg Martina#liebdrueck

Beitrag von amingo 16.09.08 - 12:56 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
eine schöne #schwanger natürlich auch.
Ich habe eben noch dein Beitrag von vorhin gelesen da hast du geschrieben das du dich nicht traust zu Testen #freu
Ja ja ein #klee hast du es gemacht ;-)
Viele liebe grüße Nicole 33ssw

Beitrag von mokli 16.09.08 - 12:57 Uhr

Siehst du! Ganz ohne Morgenpipi ;-)
Ich hatte übrigens nen Clearblue digital, hattest du weiter unten nach gefragt....

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 13:06 Uhr

bin völlig perplex. sogar das sssssssss oben vergessen.

ich hoff nachher is beim doc alles gut dann verteil ich viren bis zum umfallen.

war ein pregnafix ausm schlecker nach 27 ÜZ und kurz vor der clomibehandlung!

so viel sex in einer woche das mußte auch klappen lol.

ne ich freu mich wenn ich weider da bin und man was sehn konnte... bin heute ES + 18 und euhm NMT + 6?

bei mir steigt das hcg nich soo schnell an das weiß ich von meiner tochter aber alles im normalen. ich wünsch es bleibt auch so

lg morgan udn daaaaaaaaaaaanke