Wer kann mir helfen?? Herz auf Tastatur tippen ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nikjes 16.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo , ich bin Computer Neuling und habe fast null Ahnung....
Wir haben ein Laptop und ich habe schon des öfteren z.b bei eBa... (mache jetzte keine Schleichwerbung ), Angebote gesehen ,wo ausgefüllte kleine Herzchen getippt waren. Wie mach ich das ?? Kann mir einer helfen? Welche Tasten muß ich drücken???

Jessica

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 13:08 Uhr

du musst das Nummernfeld aktivieren und dann mit Alt + 3 und dann loslassen ♥

Beitrag von nikjes 16.09.08 - 13:09 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Aber wie aktiviere ich das Nummernfeld ??? Sorry , aber das ist alle neuland für mich...
jessi

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 13:13 Uhr

ich weiß nicht, ob jeder Laptop sonen Nummernfeld hat. Was für einen hast du denn?

Also ich habe einen Samsung und muss das blaue "Fn" und dazu F11 drücken (sonen blaues Schloß mit einer Zahl drin)

Beitrag von nikjes 16.09.08 - 13:18 Uhr

Toshiba !!!
FN finde ich !!! Aber F11 ist bei mir so art rechner....
F1 habe ich das schloss drin , habe ich gerade ausprobiert. damit speere ich den Computer....

ich werde es nochmal ausprobieren...

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 13:26 Uhr

Ja genau so ein Schloss ist das, aber eben mit einer 1 drin #schwitz

habe grade bissl gegooglt und ich glaube, das sofern hinter den Buchstaben I,U,O,J,K,L, keine kleinen Zahlen stehen, die Toshiba-Notebooks die Funktion nicht haben.

Vll.mal die Anleitung lesen#schwitz

Beitrag von nikjes 16.09.08 - 13:22 Uhr

♥♥ habs gefunden.... Doch die F11 !!! Vielen dank für deine Mühe.. Jessica

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 13:27 Uhr

#freu#ole