Brauche Einkaufstipps für Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von josili0208 16.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich fahre kurzfristig für ein Seminar nach Stuttgart und will versuchen, dort ein paar Sachen zu besorgen, die es bei uns nicht gibt. Allerdings habe ich nicht viel Zeit zum suchen #schwitz

Gibt es in Stuttgart Läden die Sonntags auf haben?

Gibt es einen Babymarkt richtung Stuttgart/Möhringen?

Gibt es einen im Zentrum bzw. einen Spielzeugladen? (ich suche ein Laufrad)

#danke jo

Beitrag von kuschl23 16.09.08 - 14:14 Uhr

Am Rathausplatz gibts einen Spielzeugladen und einen Babywalz gibts dort auch in der Nähe.

Beitrag von wemauchimmer 16.09.08 - 14:46 Uhr

Die Geschäfte in/um Stuttgart haben normalerweise Sonntags zu.
Von Möhringen bist Du schnell in Leinfelden (Stadtbahnlinie U5, ca. 5 Minuten). Bei der Haltestelle "Unteraichen" gibt's einen BabyOne.