Diese Warterei....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezekind 16.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo Septembis,

wie geht es Euch? Seid Ihr auch so am Warten? #augen
Bin jetzt zwar erst ET+2,und ansonsten noch recht fit... aber... das Warten macht mich fertig. Hab schon die ganze Wohnung staubgesaugt (körperliche Betätigung soll ja helfen), meinen Schrank von Sommer auf Winter umgeräumt (bei dem Wetter).
Auf dem CTG heute hatte ich zwar schon leichte Wehen (schlug immerhin bis 69 aus), aber nix Regelmäßiges. Leichte Übungswehen hab ich ja schon seit Wochen...

Ach ja, ein Bauchbild von mir ist auf der VK (vom 12.9.).

LG
Miezekind
die sehnsüchtig auf ihre kleine Tochter wartet

Beitrag von aliena-maus 16.09.08 - 13:07 Uhr

hallöchen!
hattest du senkwehen?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-12)

Beitrag von miezekind 16.09.08 - 13:22 Uhr

Hi Mandarinchen,

es ist alles schon toll geburtsbereit, der Kopf ist schon tief im Becken... obwohl ich keine expliziten Senkwehen gespürt habe.. .nur das übliche Hartwerden des Bauches, wie schon seit der 25. Woche..
LG

Beitrag von 01709 16.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich kann mich Dir nur anschließen.
Bin heute ET+1.

Heute Nacht hatte ich das erste Mal etwas kräftigere Wehen, von denen ich auch wach geworden bin. Aber jetzt ist nix mehr und sie waren auch nicht regelmäßig.
Dafür ist heute ziemlich viel, etwas blutiger, Schleim abgegangen #augen#hicks, hoffe, dass ist jetzt mal ein guten Zeichen.

Morgen haben wir Hochzeitstag, das wäre ein schönes Geschenk!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von miezekind 16.09.08 - 13:24 Uhr

Hi Claudi,

toi toi toi :-) das hört sich ja bei Dir an, als ginge es bald los. Der SP ist bei mir noch nicht abgegangen, zumindest hab ich nix davon gemerkt, falls doch.
Alles Gute für Dich!
LG

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 13:19 Uhr

uiuiui,
hab ja jetzt schon keine lust mehr#schwitz... wünsche dir das es bald los geht! frag doch mal deinen mann ob er dich dabei n bissl unterstüzt;-) sex hat bei meiner ersten tochter auch gut geholfen^^
ansonsten mal mit nem glas sauerkraut saft versuchen..der soll die darmbewegung erhöhen und dadurch wehen auslösen..hab ich gehört^^

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von miezekind 16.09.08 - 13:26 Uhr

Hi Alyaa,

danke für die Tipps! :-D
Mal schauen ob Sex hilft (in den letzten 2 Wochen waren wir etwas vorsichtiger damit). Sauerkrautsaft, interessant - warum nicht? Werd ich ausprobieren.
LG