Ich dreh durch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lula222 16.09.08 - 13:04 Uhr

Hi an alle,

bin im Moment mehr oder weniger ans Bett gefesselt, wegen schmerzhaften Gallensteinen/Entzündung und drehe durch vor Langeweile!!!
Im TV kommen nur unzumutbare Talkshows!
Ich sitze dehalb im Bett, mit Notebook aufm Schoß und stöbere im Internet...
...hat vielleicht jemand einen Tipp, wo es was interessantes zu gucken gibt, oder eine gute Adresse um übers Internet einzukaufen??? Brauche nämlich noch ein Geschenk für meine Tochter - sie wird in 2 Wochen drei. #herzlich

LG
Julia

Beitrag von fee09 16.09.08 - 13:06 Uhr

Willst du zufällig 300 Euro ;-) ausgeben,dann hätte ich ne riesen Eisenbahn aus mehreren Sets von Lego-Duplo im angebot :-p ansonsten hat Ebay viele Sachen,weiss ja nicht was du suchst..

Lg Fee dessen Maus gerade artig schläft & 16+3

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 13:09 Uhr

hehehe ui damit würde ich dann auch spielen #hicks

Beitrag von fee09 16.09.08 - 13:10 Uhr

Das mein ich sogar ernst,will sie die Tage bei Ebay rein setzen,die ist ca 3/4 Jahr erst alt..

Beitrag von marion-chris 16.09.08 - 13:14 Uhr

Wenn ich ans Bett gefesselt bin und es soweit gut ist dann spiele ich immer.. im internett gibt es tolle kostenlose Spiele da geht die Zeit dann wie im Fluge vorbei :-)

Bei www.buttiniette.de (Babybutt) gibt es auch viele schöne dinge :-)