Mein Zyklusblatt*bitte mal schauen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 16.09.08 - 13:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

hallo mädels schaut mal mein blatt an#kratz warum geht die tempi runter?? he???#kratz mir ist heute kotz übel..

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 13:13 Uhr

Ich denke da bahnt sich ein ES an :-D

Beitrag von sheila06 16.09.08 - 13:35 Uhr

würde auch mal sagen, dass du kurz vor einem ES bist. Die Temperatur geht erst nach dem ES hoch.
lg ines

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:03 Uhr

Bienchen setzen, ES kommt :-D