soll ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 16.09.08 - 13:06 Uhr

hallo...hatte am 8.09 meinen es....und am 14.09 eine leichte blutung hatte das gefühl das ich meine tage (eigendlich viel zu früh) bekomme deswegen hab ich ein ob genutzt als ich es entfernt hab war ganz wenig sehr helles blut dran...nur eine rille. vielleicht ne einnistung????
ich weiß es nicht!!!

jetzt weiß ich nicht ob ich morgen oder in 2 tagen testen soll....
ich mein ich glaub ja eh nicht dran das ich nach fast 2 jahren mal glück haben sollte....aber denke die ganze zeit nur daran....
:-[

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 13:12 Uhr

Wann ist dein NMT???

Beitrag von das_arning 16.09.08 - 13:13 Uhr

ja ich weiß noch lang hin...am 22.09#schwitz

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 13:16 Uhr

Es sei dir gegönnt,nach so langer Zeit aber warte lieber noch bis zum Wochenende.Ist schwer........#tasse

Beitrag von das_arning 16.09.08 - 13:17 Uhr

ja das is ja das schlimme....


ich versuch es mal....#danke

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 13:14 Uhr

Das ist doch noch sooo früh!

Mach den Test erst am NMT. Sonst wirst du doch nur enttäuscht.

Drücke Däumchen, dass es geklappt hat!

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:04 Uhr

Du hast erst am 22.09. NMT. Das ist noch zu früh zum Testen :-)