kann es sein dass 4 SS Tests falsch positiv anzeigen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenbibu 16.09.08 - 13:07 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben hab jetzt gestern 2 und heute nochmal 2 SST's von Babytest aus ebay gemacht und alle zeigen eine klare aber helle 2te rosa Linie auf den heutigen Tests noch deutlicher als bei denen von gestern..

Was meint ihr?

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 13:08 Uhr

#huepf#schwanger#huepf

Beitrag von rottilove 16.09.08 - 13:09 Uhr

Also ich meine Du bist schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 13:09 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Warum glaubst du es denn nicht?

Hier kann dir keiner sagen, ob es stimmt. Aber VIER mal positiv? Na, dass ist für mich doch eindeutig!!!

Beitrag von khazira 16.09.08 - 13:10 Uhr

Bist du denn schon am NMT? Wenn ja, dann sag ich mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch ^^ 4 falsch positive bezweifle ich einfach. UNd wenn du Bedenken hast, dann hol dir doch den Clearblue digital, ist sowieso romantischer ^^

Beitrag von curica 16.09.08 - 13:11 Uhr

Wieso sollte er falsch positiv anzeigen??? Du bist ss!!! Freu dich doch...

Beitrag von elfenbibu 16.09.08 - 13:13 Uhr

Dankeschön... ;-)

Den Clearblue Digital hab ich gestern abend nomma gemacht zur Sicherheit und der war negativ...

Als ich ihn dann auseinandergebaut habe war aber eine 2te deutlich dicke Linie zu sehen... Wohl aber nicht dick genug um schwanger anzuzeigen...

Den 2ten werd ich morgen machen ;-)

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:19 Uhr

Wenn man den CB Digital auseinanderbaut, hat man meist eine Linie drauf. Die von Babytest zeigen, genau wie die von Genekam, gerne falsch positiv an. Wann hats Du denn NMT? #kratz

Beitrag von silkesommer 16.09.08 - 13:20 Uhr

meine von babytest hatten alle eine leicht rosa linie, ich war definitiv nicht ss, auch der CL digital wurde auseinander gebaut, auch ne linie, ich was aber nicht ss,

hol dir nen pregnafix von schlecker, der ist sicher


viel glück

silke

Beitrag von hibbelliese 16.09.08 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schwanger