suche ein spiel

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bea1984 16.09.08 - 13:12 Uhr

hallo,
also ich suche ein spiel kann mich aber nur vage daran erinnern wie es ging. aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

ich kann mich nur daran erinnern das man sich ein werkzeug und eine farbe denken sollte und das da viele an die farbe rot gedacht haben in der verbindung mit dem werkzeug. #kratz

ich habe dieses spiel schon mal hier gelesen. habe aber jetzt alle 200 seiten durschgesucht und finde es einfach nicht wieder.#aerger

hoffe mir kann irgendjemand helfen und weiß was ich meine...

lg bea

Beitrag von zippe9876 16.09.08 - 13:36 Uhr

Sag mir mal eine Farbe und ein Werkzeug!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
...wetten, Du hast an Hammer und rot gedacht?

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 17:26 Uhr

Also ich kenne das hier:


Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder
besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.


Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über,
bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse
nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:



15+6



3+56



89+2



12+53



75+26



25+52



63+32



Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so
ist eben die Aufgabe!

123+5




Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen
'runter.





Noch ein wenig 'runter.











Noch ein wenig...







Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???


Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders
ist, dass sie an etwas anderes denken können.


98% denken an einen roten Hammer...

Beitrag von bea1984 16.09.08 - 18:52 Uhr

DANKE DANKE DANKE #ole#danke
GENAU BDAS MEIN ICH#huepf

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 18:55 Uhr

#bitte :-D