KiZi mit Totenköpfchen Tapete ist fertig :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-1982 16.09.08 - 13:13 Uhr

Hallöle, :-)

hab nun auch endlich das Kinderzimmer fertig. #huepf

Tapete ist vielleicht für einige gewagt mit den Totenköpfchen aber sie sind ja nicht böse sondern herzig ;-)

Schönen Tag noch !

Grüßle Diana 33 SSW :-)

Beitrag von hopefulmum 16.09.08 - 13:18 Uhr

Also ich finde es super gelungen...wirklich schönes Zimmer-respekt!

Beitrag von kishali 16.09.08 - 13:19 Uhr

OOOOOOH sooo schön :)
bin ganz begeistert!
ich liebe es auch knallig! und die tapete is ja mal der hammer
darf ich fragen wo du die gekauft hast?

Beitrag von diana-1982 16.09.08 - 13:24 Uhr

Hallöle, :-)

hab die von ebay.

Entweder du gibst bei der Suche "Tapete Totenkopf" ein, oder hier ein Link:

http://cgi.ebay.de/TOTENKOPF-SKULL-TATOO-ROCKABILLY-TAPETE-IN-ROSA-PINK_W0QQitemZ180289644576QQcmdZViewItem?hash=item180289644576&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Grüßle Diana :-)

Beitrag von kishali 16.09.08 - 13:25 Uhr

ahso :)
die is ja wirklich unheimlich stylish!

Beitrag von josili0208 16.09.08 - 13:19 Uhr

Eigentlich ganz hübsch, aber vieeel zu bunt für meinen Geschmack ;-) Aber die Tapete ist ja cool! #pro
lg jo

Beitrag von angieee1985 16.09.08 - 13:20 Uhr

wow echt schön eingerichtet #cool
dann bist ja startklar --> #baby ;-)

Beitrag von silbermond65 16.09.08 - 13:34 Uhr

Schön bunt aber die Tapete find ich ehrlich gesagt nicht passend zur anderen Einrichtung.

Beitrag von marion2 16.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

da fehlt noch die süße kleine schwarze Badeente von Baby-Nova im Zimmer. (http://www.baby-nova-shop.de/product_info.php?info=p314_Rock-Star-Baby-Badeente.html)

LG Marion

Beitrag von mojoe2109 16.09.08 - 14:09 Uhr

ich finde schwarz u baby´s das gehört einfach nicht zusammen! aber das ist halt geschmacksache!

Beitrag von mojoe2109 16.09.08 - 14:07 Uhr

welche totenköpfe denn?#kratz
die tapete vor der wickelkommode?
das find ich aber nicht schlimm, sehen eher aus wie aliens!;-)
ich dachte jetzt da kommt schwarz mit knochen u so.....
ne, sieht wirklich süß aus, sehr hübsch!

Beitrag von lilliana 16.09.08 - 14:16 Uhr

Heee guck mal unsere Ess-Ecke-Tapete ;-) - die ist so toll!

Das Kinderzimmer übrigens auch ;-)

Beitrag von xandria 16.09.08 - 15:12 Uhr

Habt ihr ne Überwachungskamera im KiZi? #kratz

Beitrag von woelkchen1 16.09.08 - 16:06 Uhr

Hut ab, eins der wenigen KiZi, die mir gefallen!

Supi gemacht, da wird sich jemand sehr sehr wohl fühlen ( und wahrscheinlich Rocker werden)#cool

lg sandra

Beitrag von doris72 16.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,

das Zimmer sieht super aus.

LG von Doris und Paulchen (heute 4 Wochen alt)#schrei

Beitrag von tatjana1981 16.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,
ich finde die Tapete einfach nur schrecklich. Also ein Baby und Totenköpfe geht gar nicht.
Die Möbel sind ja ganz nett. Aber passen absolut nicht zu der schrecklichen Tapete.
Sorry meine Meinung.
Tatjana

Beitrag von melimausi 20.09.08 - 13:46 Uhr

also
meiner tochter stehen Klamotten mit Totenköpfen sehr gut.. sogar der Schnuller hat Totenkopfmotiv... ;-)
aber ist wie gesagt Geschmckssache..ich trag auch gern Totenköpfe..du wahrscheinlich eher nicht ;-)
lg Meli mit Jools

Beitrag von emilylucy05 16.09.08 - 21:19 Uhr

#cool Endlich mal was anderes!

lg

Beitrag von 04.06-mama 16.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

schräg - mal was anderes.

War das goldene Krönchen auf der Wickelkommode schon drauf? Ich suche nämlich gerade nach soetwas bzw. nach einer Vorlage wo ich die dann selber basteln kann.

04.06-mama

Beitrag von diana-1982 17.09.08 - 13:35 Uhr

Hallöle,

die Kronen waren da schon dabei :-)

Grüßle Diana

Beitrag von estragon 17.09.08 - 09:05 Uhr

Hi,
die Tapete ist nicht so mein Fall, aber die übrige Wandgestaltung gefällt mir gut. Was verbirgt sich denn hinter dem Vorhang neben dem Bett ? Oder ist das nur Deko ?

Viele Grüße, Grith

Beitrag von diana-1982 17.09.08 - 13:38 Uhr

Hallöle,

dahinter ist ein Wandschrank.
Da das Zimmer so klein ist, haben wir die Türen raus gemacht und haben einen Vorhang hingehängt. :-)

Grüßle Diana