Kohlrouladen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von funny_steffi 16.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen!

Sagt mal, ich habe vorgestern Abend von meiner Ma Kohlrouladen bekommen! Sie waren eingefroren!

NUn habe ich sie allerdings gestern nicht mehr gegessen, weil ich noch so lange beim Doc war.

Kann ich die heute noch essen? Sie lagen die ganze Zeit im Kühlschrank.

Danke.

LG Steffi, 31.SSW

Beitrag von anne53 16.09.08 - 13:33 Uhr

Na klar !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von funny_steffi 16.09.08 - 13:42 Uhr

dankeee

lg