Was schenke ich 8 Monate altem Baby??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vie 16.09.08 - 13:20 Uhr

HI, meine Frage steht ja schon oben- über einige Ideen würde ich mich sehr freuen !!

Danke Vie

Beitrag von nancy.13 16.09.08 - 13:26 Uhr

Mein Kleiner ist 8 Monate und spielt am liebsten mit Plastikbecher, die an in einander odr halt stapeln kann (Was natürlich noch nicht klappt) und er spielt gern mit verschieden große Bälle.

Beitrag von kathrincat 16.09.08 - 13:45 Uhr

einen ball! also nicht so groß einen kleinen!

Beitrag von viva-la-florida 16.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

meiner hat seinen Stoffball geliebt.

Klein, kuschelig und mit einer Rassel drin.

Da flitzt er immer noch gerne hinterher.

Und Stapelbecher sind immer toll :-)

LG
Katie

Beitrag von vie 16.09.08 - 15:29 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure antworten !!!!!

Beitrag von cy25 16.09.08 - 20:58 Uhr

Hi!

Lara liebt ihr Knautschbuch und bie einer Freundin hat sie letztens mit so einem Musikwürfel von Ministeps gespielt. Werde ihr den holen, weil sie total begeistert war.

LG

chrissy + Lara 8,5 Monate

Beitrag von jenny0815 16.09.08 - 21:11 Uhr

Wasserball oder Wasserspielzeug