blutung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 16.09.08 - 13:24 Uhr

ich weiß ich bin hier falsch aber wer von euch schwangeren (neidischbin) hatte eine einnistungsblutung und wie sah die aus???

hab gehört das es selten vorkommt!!!

Beitrag von josie29 16.09.08 - 13:26 Uhr

ich hatte eine bei meiner tochter
ich dachte erst es wär meine regel
sie war schwächer und das blut dunkler

drücke dir die daumen#klee

Beitrag von engelchen0605 16.09.08 - 13:28 Uhr

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft eine. Ich habe aber gehört, dass die gar nicht sooo selten sein soll.
Ich dachte, ich hätte meine Tage gehabt. Die Blutung war eigentlich genauso, nur nicht so lange.
Hatte erst gewusst, dass ich eine Einnistungsblutung hatte, nachdem ich gewusst hatte, dass ich schwanger war und der Arzt mir sagte, dass die letzte Blutung keine Periode war.

LG
Engelchen (36+4)

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 13:33 Uhr

hiho,

hatte diese "blutung" bei beiden ss... sehr dunkel eher schmierig und nicht wirklich viel... eher so wie am ersten tag oder letzten tag der regel!

weis wie du dich fühlst, haben auch lange gebastelt bis es geklappt hat, also kopf hoch und viel glück!!!

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von cicada 16.09.08 - 13:45 Uhr

hallo...

ich hatte sie auch bei beiden ss. ging einen tag lang und am ob war immer nur an einer stelle ein dünner streifen blut - mehr war es nicht.

alles gute für dich....#klee

cica mit benny an der Hand und #ei 8ssw

Beitrag von new-york 16.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo ,

hatte keine. Und bekommt Zwillinge, das ist ja quasi eine doppelte Einnistung;-). (sind zweieiig).

Muss man also nicht haben.

Liebe Grüße

New-York