Buggy mit Liegeposition ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi1896 16.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo !

Gibt es einen Buggy mit Liegeposition ? Die Überlegung bei uns ist, solch einen sich anzuschaffen. Da unser Kleiner (fast ein Jahr alt) jedoch hin und wieder in der Stadt dann mal einschläft, wäre für uns schon wichtig zu wissen, ob man den Buggy etwas kippen (=Liege) kann ! #kratz

#danke kiwi1896

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 13:26 Uhr

hi

wir haben den moon fit,finde ihn super und würd ihn immer wieder kaufen! ist stufenlos verstellbar.

lg carolin

Beitrag von bibi2709 16.09.08 - 13:37 Uhr

Huhu,
ja bei Baby Walz von Babywelt gibt es den Nevada Air den haben wir uns auch schon gekauft kostet 119 € und gibt es in zwei Farben!

LG
Bianca

Beitrag von steffi-frank 16.09.08 - 13:39 Uhr

Hi

wir haben den PegPerego Pliko 3 und der läßt sich komplett in die Liegeposition bringen.

Kommt nur darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest. Der Peg ist halt ein bißchen teurer!

viele Grüße
Steffi mit Hannes (fast 11 Monate)

Beitrag von tanja3105 16.09.08 - 13:51 Uhr

Wir haben den Quinny Speedy, finde den toll, wir benutzen ihn jetzt schon weil man den fast flach kippen kann!

LG

Tanja
(ein Tipp, wenn du dich für ihn interessierst, bei baby-markt.de gibts den für 240 euro zukaufen (in geschäften kostet er über 300) ;-)


Beitrag von juliamonique 16.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

wr haben den Peg Perego Pliko P3. Der hat eine Liegeposition und ist super klein und handlich, gerade richtig fürs Auto.

Wir haben den Buggy im Auto und den KiWa wenn wir so raus gehen.

Grüße
Julia