Wie geht es euch den so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 13:28 Uhr

Na ihr süssen

Wie gehts euch den so alle?

ich habe heute schon fröhlich von mir her gekotzt
meine brüste melden sich auch und mir ist gerade furchtbar kalt obwohl in wohnung 22 grad ist
hoffe ich bin nicht die einzige die heute so leiten musst
ok vieleicht bin ich auch weinlicher geworden :-)

lg sabine mit #ei5ssw

Beitrag von stefanieg.1977 16.09.08 - 13:32 Uhr

Bei mir sieht es nicht wirklich besser aus. Okay gespuckt hab ich noch nicht, aber das kommt bei mir in dieser Schwangerschaft immer erst abends.
Dann bin ich auch noch dauermüde und hab zu nichts Lust.

LG Steffi mit #ei 6+6

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 13:34 Uhr

also ich freu mich das ich kotzte erlich dann weiss ich hcg ist angestiegen kannst ja mal vk lesen warum ich mich freue zu kotzten das ist einfach ein gutes zeichen
lg sabine