was nicht was ich davon halten soll :-/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 16.09.08 - 13:29 Uhr

Ihr habt mein Zyklusblatt ja nun schon des ofteren gesehen.
Ich habe mittlerweile auch schon 3 mal positiv getestet.
Die Linie war zwar schwach aber eindeutig zu sehen.

Jetzt plage ich mich aber seit 2 tagen mit Bauchschmerzen rum , es fühlt sich so an als ob die mens kommt.
Bis jetzt ist aber gott sei dank noch nichts in sicht.
Da hin zu kommt noch das ich seit Sonntag mit ner kleinen kugel rumlaufe als wäre ich im 4. monat.
(habe ja den vergleich , da ich schon 2 kinder habe )
Mir ist den ganzen tag über kotzübel das ich nichts runter kriege und das Brustspannen habe ich auch.
(daran habe ich damals gemerkt das ich mit dem jüngsten schwanger war )

Was meint ihr , kommt die mens doch noch nach den 3 Positiven tests ?

hier mal mein ZB zum schauen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328131&user_id=671974


LG Carina

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 13:32 Uhr

Warte bis zum NMT, bist jetzt bist du SS würde ich sagen, ich hoffe es bleibt auch.

Beitrag von hibbelliese 16.09.08 - 13:33 Uhr

Die Mens kann schon noch kommen, aber deine Schmerzen müssen nichts mit der mens zu tun haben. Die sind normal in der Schwangerschaft. Weißt du aber bestimmt schon ;-)

Beitrag von sheila06 16.09.08 - 13:34 Uhr

hallo carina,
hatte während meiner letzten SS ca. 2 Wochen nach NMT das Gefühl ich bekomme meine Mens, aber das ist agnz normal. Da unten ist ja schon heftig was los.
Aber wann hast du die Tests gemacht? Auf deinem Blatt sieht es auch als ob du schon nach einer Woche postiv getestet hast. Das ist ja echt wahnsinnig früh.
ich würde auf jedenfall zum FA gehen.
lg Ines

Beitrag von melina2003 16.09.08 - 13:39 Uhr

Den ersten test habe ich am 11.09 gemacht und dann Sonntag nochmal da ich es nicht glauben konnte.

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:25 Uhr

Du bist heute bei ES+10. Das die Linien schwach sind, ist da kein Wunder und das Mensziehen ist ja auch normal bei einer SS #blume Ich finde die Kurve sieht gut aus, aber es kann immer noch passieren, dass das befruchtete Ei mit der mens abgeht.