online sexshop

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 125lk 16.09.08 - 13:34 Uhr

hi ihr

wer kennt einen onlinesexshop wo man auf rechnung kaufen kann der auch net allzu teuer ist?und wie lang dauert es bis man die ware hat?

und dann hab ich noch ne frage zum sextoy zunge
hat jemand von euch so eine bewegliche zunge und wie ist die?

danke im vorraus für antworten

Beitrag von bellybutton79 16.09.08 - 13:44 Uhr

Hi.
Aslo auf Rechnung kann man bei Orion und Uhse bestellen, wobei ich der Meinung bin, dass es bessere gibt z. B. Eis.de oder eva. Kommt aber auch drauf an, was man denn sucht.
LG
Belly

Beitrag von ---------....... 16.09.08 - 13:46 Uhr

Teilweise bekommst du das Zeug auch bei amazon.de, da kriegst sie wenigstens neutral verpackt zugeschickt ;)

Beitrag von ninschen111 16.09.08 - 14:16 Uhr

bei eis.de bekommt man das auch neutral zugeschickt!
man kann da sich aussuchen wie die verpackung bzw der absender aussehen soll!
echt klasse die seite!

lg

Beitrag von k.chen 16.09.08 - 15:45 Uhr

Bei Beate Uhse genauso. Auch neutral verpackt.

Allerdings fangen die dann nach sehr kurzer Zeit an, irgendwelche Kataloge und Briefe zu schicken... und die sind dann gar nicht mehr so diskret :-[#klatsch

Beitrag von snuupy1969 16.09.08 - 16:08 Uhr

finger weg von den großen versendern - die müllen dich mit allem möglichen zu.

eis.de finde ich persönlich recht teuer und in teilbereichen nicht so gut sortimentiert. der beste laden, den ich kenne ist dildoking.de. sehr günstig und schnell. geht, glaube ich, auch auf rechnung.

Beitrag von vogelscheuche 16.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo,

die zunge ist nicht gut. habe sie auch und sie verstaubt hier. sehr langweilig.

lg

Beitrag von sunshine160880 19.09.08 - 21:32 Uhr

Hi

Wir bestellen nur noch bei EIS.de. Extrem günstig, anonym und schnell. Allerdings kauft mein Mann per Kreditkarte.

So eine Leckzunge habe ich damals bei Venize gekauft. Taugt überhaupt nicht. An die Zunge von meinem Mann kommt sie in keinster Weise ran. Dazu ist sie noch laut was mich extrem abtörnt. Weiterhin zu hart und vermittelt kein angenehmes Gefühl.
Darum spar das Geld und nimm lieber so einen Perlenvibrator. Der ist geil. #huepf