@ Novembermama's and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 16.09.08 - 13:35 Uhr

Hi Mädels
Habt ihr schon die Kinderzimmer fertig???
Oder wann macht ihr das??
Mein ET Ist der 29.11.08

LG Bigmama23#babyBOYinside29+3SSW(30SSW)

Beitrag von motte1983 16.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo!

Haben grad erst mit dem Umbau von zwei Zimmern begonnen und hoffen, dass wir bis Ende Oktober fertig werden und die Kleine sich nicht eher auf den Weg macht#schwitz

Und du?

LG, Motte1983 und #baby Janina 32+0

Beitrag von hopefulmum 16.09.08 - 13:40 Uhr

Hi,
also wir haben schon tapiziert und warten nun auf die Möbel...werden aber wohl erst Ende September Anfang Oktober kommen! Denn muss ich noch Gardienen kaufen und einen Läufer besorgen...

Aber das schlimmste nämlich das tapizieren haben wir geschafft und da bin ich auch froh!;-)

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 13:40 Uhr

:-( wir müssen noch die ganze neue wohnung fertig amchen :-(
ich hab noch gar kein richtiges baby feeling, weil mich das ganz schön nervt, dass noch soviel zu tun is!
aber in meinem kopf habe ich schon alles fertig!#ole#ole#ole

morgen fangen wir an das kizi zu tapezieren!#huepf#huepf

lg doreen mit mia caprice inside

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 13:40 Uhr

hiho,

jup, hab seit der 30 ssw alles fertig...hab sogar die wickelkomode schon eingeräumt usw^^... ich kann mich gut mit sowas ablenken... die süßen sachen nochmal zusammenlegen und schonmal windeln auspacken...oh ja, das könnte ich den ganzen tag machen... aber nu ist mir langweilig und ich überlege ob ich noch n großes bild an die Kizi wand male^^...

viel spaß noch beim einräumen usw^^

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von monab1978 16.09.08 - 13:41 Uhr

Hi!

Wir ziehen erst in 3 Wochen um!
Und dann schlafen wir erstmal alle zusammen... das mit dem Kinderzimmer hat bei uns noch ein Jahr Zeit.

Ganz anders ist das mit den Klamotten... da bin ich fleissig am shoppen!

Viel Spass bei den Vorbereitungen

Mona

Beitrag von mamimona 16.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo, haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft, renoviert und umgezogen.Dabei haben wir gleich das Kinderzimmer fertig gemacht.
Im Moment bin ich dabei die ganzen Babyklamotten, die ich gebraucht und neu bekommen habe zu waschen und nach Größen zu sortieren.
Grüsse
mamimona 30.SSW

Beitrag von annie2907 16.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo!

Wir haben noch nichts fertig!
Wir werden nämlich bald anfangen zu Bauen ;-) bis wir dann nächstes Jahr umziehen wird Felix bei uns schlafen!
Aber so langsam könnte ich mal anfangen Babysachen zu waschen...
ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gemacht, dabei sind es nur noch 46 Tage bis zum ET #schein

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Fenix 33+3 #huepf

Beitrag von postrennmaus 16.09.08 - 13:43 Uhr

Jaaaaa! Aber es ist mehr eine Babyecke in unserem Schlafzimmer, weil es sooo groß ist und wir den Wurm im ersten halben Jahr bei uns einquartieren.

Bett, Schrank, Wickelkommode, ... alles fertig und eingeräumt. Das einzige was noch fehlt, ist ein bisschen Wanddeko (schon bestellt) und ein Kinderteppich (bekommen wir von Bekannten).

Mein ET ist der 5.11. :-)

Lg, Anja mit Püppi inside (33. ssw)

Beitrag von kraushippe 16.09.08 - 13:49 Uhr

hallo,
wir haben soweit alles fertig, es fehlen noch kleinere Details.
Wir haben das Kizi aufgebaut, Kleidung gewaschen und eingeräumt, Kinderwagen und Maxi Cosi gekauft.
Es fehlen noch so Kleinigkeiten wie Windeln, Fläschchen, Nuckel etc. Aber das soll ja schnell besorgt sein.
Werde aber auch diese Sachen bald kaufen, da ich letzte Woche mit vorzeitigen Wehen im KK lag.
Nicht dass mein Mann dann losziehen muss und was besorgen.
kraushippe mit #schrei-boy 33 SSW

Beitrag von mandragora58 16.09.08 - 13:49 Uhr

hallo keine ahnung wann das passieren soll...#schwitz
ständig kommt was dazwischen. mein freund ist selbständig und hat immer noch mehr arbeit. sein ET rückt auch immer mehr nach hinten :-p (eigentlich 26.11., er gibt erst ab dem 15. grünes licht - hebamme denkt, dass das baby früher kommt, hab auch schon seit 10wochen wehen)...

das ist nämlich so bei uns:
ich zieh ins moment noch rumpelkammer-zimmer
mein zi wird gästezimmer
meine große zieht ins gästezi
und baby in das zi der großen...

und außer dem neuen babyzimmer sind alle andern noch zum streichen.
und alles umräumen und so...
#heulund ich kann nix wirklich tun wegen der wehen... schrecklich.
mal schaun, obs am wochenende los geht. da wollen meine große und mein freund mein neues zimmer streichen...

lg do (29+6) - die sooo froh ist, dass babys erst mal gar keine ansprüche haben!!

Beitrag von bigmama23 16.09.08 - 14:02 Uhr

HI
Und danke für eure vilen und schnellen Antworten.
Wir haben noch nichts fertig ich würd aber gerne bald anfangen.Denn unser großer geht in das kleine KIZI wo der noch kleine drin ist.und der kleine geht mit dem Baby ins große KIZI (das Baby schläft bis es nicht mehr in die Wiege passt bei uns im schlafzimmer)
Wir müßen noch los 2 neue Schränke kaufen Beide Kinderzimmer Streichen und Umräumen.

LG Bigmama23#babyBOYinside29+3SSW(30SSW)

Beitrag von pinselein 16.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

unser KiZi ist eigentlich soweit fertig. Muss nur noch den Himmel ein bisschen hochnähen.

Schrank ist eingeräumt, brauche nur noch ein paar Fläschen. Aber die Ärzt gehen auch davon aus es wird ein frühchen deswegen wollte ich alles fertig haben.

Bei meiner Tochter war ich langsamer ;-)

LG Julia (32.SSW)