Frage zu Babylegs und Stoffwindeln und Zwerge.de

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 16.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo liebe Mamis,

hat wer von euch sowas gekauft? Babylegs
sind die gut?

Hat jemand auch bei den Zwerge.de bestellt? wielange dauert es bis die liefern? sind die Stoffwindeln von denen gut?

Danke:-)

LG
Vicky, Nastj und Sebastian

Beitrag von trina 16.09.08 - 14:06 Uhr

Hi Vicky,
ich hab diese hier bei Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/BabyLegs-Beinw%C3%A4rmer-Baby-Stulpen-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe-Kindern/dp/B000WYL57G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1221566352&sr=8-4

Die Lieferung hat glaub ich nur zwei Tage gedauert. Mit Zwerge.de hab ich keine Erfahrung.

Ich find die prima. Im Sommer waren sie toll in der Babytrage und nu werden sie für den kommenden Herbst/Winter getestet. Bent fängt nämlich gerade zu krabbeln an...

Ich habe diese Babylegs übrigens zweimal bestellt (aus Versehen) habe sie nicht zurück geschickt, weil man unter 40 Euro Warenwert das Porto selbst zu tragen hat und das hätte sich nicht gelohnt. Falls du Interesse hast, meld dich doch über VK. (Sie sind noch in Originalverpackung)

LG, Katja mit Bent

Beitrag von qrupa 16.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo

ich hab schon zwei Mal bei zwerge.de bestellt. Das erste Mal hatten sie meine Windeln (Storchenkinder) nicht in der Menge mehr vorrätig, haben aber sofort bescheid gegeben und Alternativen vorgeschlagen (mehrere Sendungen ohne Zusatzkosten, andere Windeln, bestellung stornieren,...). Bei der zweiten bestellung ging das ratz fatz. Hab mich selbst gewundert. Da war das Päckchen innerhalb von zwei Tagen da.
Ob die Windeln gut sind muß natürlich jeder für sich entscheiden. Wir und auch unsere Maus lieben die Storchenkinder windeln und haben die Entscheidung dafür nicht einmal bereut.

LG
qrupa

Beitrag von mischutka 16.09.08 - 14:47 Uhr

danke euch ganz lieb:-)#danke

Beitrag von blitzi007 16.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo,

bei zwerge.de hab ich noch nicht bestellt, aber nur gutes gehört. zwerge.de ist ja auch der Partnershop von naturwindeln.de

Zwerge.de hat ja vielerlei Stoffwindeln, da hilft nur eines, austesten. Denn die Windel die du gutfindest, muss nicht deinem Baby gut passen.

lg Tina