Zykluslänge??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pongo 16.09.08 - 13:41 Uhr

Wollte kurz nachfragen ob eine Zykluslänge von 36.Tg normal ist?'

Danke

Beitrag von sheila06 16.09.08 - 13:44 Uhr

Ja ich glaube schon. Ist zwar etwas lang. Kann aber bis zu 40 Tage dauern.

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 13:44 Uhr

Ja :-)

Beitrag von sina24.12.1981 16.09.08 - 13:45 Uhr

Also ich wäre froh, wenn ich diese Länge hätte ! ;-)
Ich liege momentan bei 73 Tagen ! #heul

Aber ich denke, ein bissl kürzer wäre "normaler".
Sprech doch mal mit deinem FA darüber, was er sagt.
Kann sein, dass er dir Möpf verschreibt.

Beitrag von pongo 16.09.08 - 13:48 Uhr

Es kommt regelmässig und ich vermute auch, dass der Es immer 15 Tage vorher stattfindet. Von daher lasse ich es noch ein bisschen sein. Sind zwar schon seit einem Jahr am üben. Bin aber zuversichtlich.

Beitrag von yvonne-1982 16.09.08 - 14:04 Uhr

36 Tage sind noch in Ordnung. Man spricht von 25 bis 35 Tagen. 36 ist ja nur geringfügig länger.
Mein Zyklus ist glaub ich auch ziemlich lang. Das nervt total #schmoll Oder kurz und ohne ES. genauso doof. Mal schauen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326752&user_id=805569