habe eine sehr wichtige frage!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babea007 16.09.08 - 13:41 Uhr

also es geht um meine freundin sie und ihr freund haben einen kinderwunsch sein 7 mon sind sie zusammen beide schon ü30 jetzt sind sie bei einem neuen arzt ich bin nach meiner FG auch gleich hingegangen mir kam er irgendwie komisch vor also er hat sie untersucht und meinte es würde was mit ihren keinhirn nicht stimmen er sendet die signale nicht richtig deswegen auch kein eisprung er hat aber nicht richtig nachgeschaut ob da doch ein ei reift er hatte nur blutabgenommen und ein großes blutbild gemacht nun musste sie med nehmen um ihre men aus zu lösen angeblich soll die schummelblutungen das gibt es doch nicht oder?? so sie hatte die medis 2 wochen bekommen und am 9 bekommt sie immer ihre mens mit dem medis am 8 da stimmt doch was nicht sind doch die normalen blutungen die sie sonst auch immer hatte nun trägt sie ein gerät am bauch was irgend eine flüssigkeit in ihren köper abgibt er meine zu90% sind sie bis weinachten ss.

wie findet ihr das??
is doch bisschen komisch oder?
hat das auch schon mal jemand machen müssen???

Beitrag von 98honolulu 16.09.08 - 13:47 Uhr

Da du ohne Punkt und Komma schreibst und auch die Groß- und Kleinschreibung außer Acht lässt, verstehe ich beim besten Willen nicht, was du da schreibst!

Sorry, aber vielleicht solltest du etwas deutlicher und genauer schreiben.

Verstanden habe ich, dass sie keinen ES hat und etwas dagegen bekommt (Clomi?).
Am Blut kann man erkennen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.

LG

Beitrag von carmen7119 16.09.08 - 14:09 Uhr

#kratz

Beitrag von smash79 16.09.08 - 16:02 Uhr

... Sie trägt ein Gerät am Bauch was irgend eine Flüssigkeit in ihren Körper abgibt,
und zu 90% ist sie bis Weihnachten #schwanger??

#kratz #kratz #kratz

So ein Gerät will ich auch :-p

Gruss
Smash, die rein gar nix kapiert #kratz