Wann findet die Einistung statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheila06 16.09.08 - 13:42 Uhr

Hatte am 11.09. oder 12.09. mein ES.
Gestern, also am 15.09. hatte ich ein ziehen im Bauch. Und meine Temp. ist heute nochmals ordentlich angestiegen.
Kann das schon eine Einnistung gewesen sein?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327983&user_id=812478
lg ines

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 13:43 Uhr

Einnistung findet 5-8 Tage nach ES statt. Was man spürt ist eher die Wanderung vom Ei in die Gebärmutter aber nicht die Einnistung.
Das die Tempi hoch geht ist doch super und sollte auch so sein.

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 13:47 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1293199

LG ANdrea

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:27 Uhr

Deine Tempi ist heute so hoch, weil Du eine Stunde später gemessen hast als getsern. Der Tag Deiner Einnistuing müsste erst übermorgen sein #aha Das ist jetzt noch ein bisschen zu früh dafür, außerdem fällt die Tempi bei der Einnistung und steigt erst einen Tag danach wieder!

Beitrag von bine8106 16.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo cherry-pie,
bist du dir da ganz sicher, dass die Tempi bei der Einistung abfällt? Und wenn ja, um wie viel?
LG
Bine

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:43 Uhr

Ja, da bin ich mir sicher. Um wieviel Grad ist unwichtig, aber sie fällt auf alle Fälle und einen Tag später steigt sie wieder an und ist meist höher als an den Tagen davor #klee

Beitrag von bine8106 19.09.08 - 17:32 Uhr

Vielen vielen #herzlich-en Dank für die Antwort. Da sagt ja doch jeder was anderes. Aber wenn du dir da sicher bist, dann find ich das echt gut:-D und glaub das auch echt gern.
Woher weißt du das eigentlich?
LG
Bine

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 13:31 Uhr

Ich bin lang genug in Wunschkinder Foren unterwegs und interessiere mich für solche Dinge, sodass man viel dabei lernt #klee Deshalb weiß ich das. Hoffentlich geht Deine Tempi morgen wieder hoch, sonst sieht´s nicht so gut aus!