Testest ihr mit Euren Männern???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo,

wir versuchen es seit August... und ich wollte mal wissen, ob ihr es mit Euren Männern testet oder alleine und die Nachricht dann abnds oder so überbringt?

wir wünschen uns shcon, aber ich möchte gerne was in einem Muffin oder so verstecken und ihm dann anbieten oder so was in der Art... könnte ja einen test vormachen :) hihi

NMT wäre heute oder morgen ... hmmm.....

Wie macht ihr das?

LG Andrea

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 13:45 Uhr

Ich teste alleine und zeige ihm auch nur nen positiven Test, die negativen würden ihn nur verrückt machen.

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo andrea,

ich teste alleine morgens beim morgenpipi #aha
und abends kriegt mein liebster dann einen schnuller hingelegt zum abendessen#huepf
mal sehen wie das ankommt.
aber wenn ihr euch beide so freut und er mitmachen will bei dem test, wieso auch nicht???
Wenn Cheri mitmachen will, soll er doch den Test halten#freu
Alles Liebe und viel Erfolg....

Beitrag von sina24.12.1981 16.09.08 - 13:48 Uhr

Ich teste auch alleine.
Sag meinem Schatz auch nie was von.
Reicht, wenn ich dann enttäuscht bin, dass er wieder negativ ist. #schmoll

Wenn er irgendwann positiv sein sollte, werde ich mir was schönes überlegen, wie ich es meinem Schatz sage.

Beitrag von alurena 16.09.08 - 13:55 Uhr

Hallooo

also mein NMT war SA...hatte aber schon am Do morgen getestet der war leicht pos. wollte ihm nichts sagen... aber ich habe mich nicht zurueckhalten koennen und ihn geweckt!!! Naja die Reaktion...war nicht das was ich erwartet habe (er konnte es nicht richtig kappieren vor lauter Muedigkeit)

Aber heute Morgen haben wir noch einmal zur Sicherheit getestet.... er wollte unbeding dabei sein!!!
War echt lustig und ruehrend wie wir zusammen ueber den Test standen #freu
Dann war die Reaktion auch schoen..... #freu #huepf

Druecke allen ganz feste die Daumen!!!!
#herzlich
alurena

Beitrag von see.stern 16.09.08 - 14:23 Uhr

bei unserer Tochter habe ich ihm ein hübsches Päckli gemacht mit kleinen Baby-Schühchen.Er hats zuerst gar nicht recht geschnallt...
Wenns dann mal endlich wieder klappt hab ich auch noch keine Idee...( Vielleicht ein Mini-Babybody?)#paket

Beitrag von hermine112 16.09.08 - 15:19 Uhr

Bei der ersten SS haben wir gemeinsam auf das Stäbchen gestarrt. Es war ein Samstag und wir konnten beide endlich mal wieder zusammen ausschlafen....
Ich denke dass werden wir beim nächsten mal genauso machen.