Heute fast alles 0,50 EUR billiger - Winter-Marken ESPRIT, H&M, MEXX..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 16.09.08 - 13:45 Uhr

Hi,

schaut mal rein - es lohnt sich.Sind Winter und Jungesachen drin - viele Marken.

Ihr könnt klamotten von Gr. 62-110/116 finden für Jungs und Mädchen sowie Damen und herrensachen - diese findet Ihr unter dem Link zum 2..Album.

Hier der Link:
http://carver111.repage8.de/

freue mich auf Euch auch heute bleibt der 4. Artikel (billigster) gratis .

UND NUR HEUTE - BEI ALLEN ARTIKEL DIE IM ALBUM MIT EINEM PREIS AB 2,50 EUR VERSEHEN SIND KÖNNT IHR AUTOMATISCH 0,50 EUR ABZIEHEN!!!

Lg
Sandra

Beitrag von maus1981 16.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo Sandra!

Habt Ihr die Gummistiefel schon probiert?
Außerdem möchte ich den roten und rosanen Schlafi in 80 und den hellgelben/hellblauen in 86.

LG
Katrin

Beitrag von carver111 16.09.08 - 14:43 Uhr

Hi Katrin,

ne aber ich werde sie heute probieren ok. Hole nacher für sie auch gleich mal die nächste Größe von der Bühne runter und wenn die schon passen kann ich Dir die kleinen ruhig verkaufen. Maile Dir heute abend, ok? Leana schläft nämlich jetzt erst

Lg Sandra
Die Schlafis nehme ich schon raus.Hättest noch an einem rosa in 80 Interesse. Von der Art in etwa wie der der drin ist. Also auch weiss mit ein paar rosa Sachen. Wollte dort ncoh 2 EUR dafür.
Acuh füße und vor allem seitlicher RV. (das ist das was ich meiner Maus nur noch anziehen kann)