so nun möchte ich mich auch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jilsun78 16.09.08 - 13:46 Uhr

.... mal bei euch vorstellen.

Vor einigen Tagen habe ich mich hier angemeldet, und auch schon fleissig im Forum rumgeschaut.

Ich wollte auch noch nichts schreiben, bevor ich es nicht zu 100% sicher hatte, dass nun ein Krümelchen unterwegs ist #schwanger

Hihi also nun zu mir:
ich bin 30 Jahre alt, vor knapp 4 Monaten mit meinem Freund (29) und meinen Kindern Jason (4) und Jessi (9) von Hamburg nach Österreich gezogen.

Lach, ich weiss nicht ob es an der Luft liegt, aber hier hats dann wohl sofort geklappt. #schein

wir sind jetzt in der 9. Woche schwanger, naja es war nicht geplant, zumindest nicht jetzt (der Wunsch war da, aber halt der Zeitpunkt) egal, wir freuen uns riesig auf unser Würmchen und ich mich auch hier auf regen Austausch ;-)
ach, unser Geburtstermin ist der 25.04.2009

ganz liebe Grüsse Peg & #ei 8+4

Beitrag von cicada 16.09.08 - 13:48 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch #torte

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 13:49 Uhr

na da kann ich nur willkommen und herzlichen Glückwunsch sagen!!!

wirst hier viele nette mädels kennenlernen..und auf jede frage ne antwort finden^^

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 13:52 Uhr

#herzlichHerzlich willkommen und herzlichen glückwunsch #herzlich

Hoffe du wirst hier ne menge leute kennenlernen und viel spass haben :-)

Na das ist ja auch ein gewaltiger sprung von hamburg nach österreich:-D


lg Sabine mit #ei5ssw

Beitrag von nadine-110685 16.09.08 - 13:52 Uhr

Hi ich wünsche dir alles gute

wir sind beide gleich weit ich habe auch mein termin am 25.04.09....

Für deine weitere schwangschaft wünsche ich dir alles gute und eine schöne kugelzeit.....

LG
nadine + #stern 8+4

Beitrag von bibini 16.09.08 - 13:56 Uhr

#herzlich Willkommen!
Die Mädels sidn alle super lieb hier! Du hast hier sicher
ganz viel spass!

Bin erst seit gerstern hier und kann nur sagen, ich bin begeistert!!!

lg bibi 5.ssw

Beitrag von mariposa1981 16.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Peg,

herzlich willkommen hier. Du bist ja auch eine April-Mama. Hast du dich schon in die April-Liste eintragen lassen? Falls nicht, hier der Link von gester:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1668478

Wenn du Monique darauf antwotest, (mit deinem ET )dann trägt sie dich ein.

Viel Spaß hier, man hört bestimmt von einander. ;-)

Gruß

Mariposa