Heute wieder pos.!! + kleine aufmunterte Geschichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alurena 16.09.08 - 13:49 Uhr

Halloooo an alle #freu

Will mich mal trauen und ankuendigen das ich #schwanger bin!!! #freu #huepf
NMT war am Samstag weil mir aber die Tage davor ganz komisch war habe mich an einen Test gewagt.... der war leicht pos.
Heute morgen war er richtig pos!!!! #freu #huepf

Am Montag ist FA Termin und dann gibt es ganz ganz viele #schwanger Vieren....wenn mein Test bestaetigt wird!!

und die kleine Geschichte!!!

Mein Schatz hatte ganz schlechtes Spermio... er lies dann einen Ultraschal machen und man hat uns gesagt das er Krampfadern an beiden Hoden haette und das der Grund fuer das schlechte Spermio sei!! Er soll sich operieren.... tja ende Juli haben wir es dann doch gewagt!!! Der Arzt meinte es wuerde etwa ein Jahr brauchen bis alle seine #schwimmer wieder gut sind!!!

Tja das ging dann doch schneller als wir dachten....oder es war ein richtiger Kaempfer dabei!!!

Also nie die Hoffnung verlieren ;-) #liebdrueck

Druecke allen ganz feste die Daumen und bald gibt es (hoffentlich) #schwanger Vieren

Sorry fuer das viele #bla
bin sooo aufgeregt #schein

#herzlich
alurena

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 13:51 Uhr

#liebdrueck#huepf#huepf#huepf
Gratuliere......

Beitrag von alurena 16.09.08 - 13:56 Uhr

#freu #schein #huepf
DANKE

Beitrag von 120582 16.09.08 - 13:51 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!
#fest freu mich für euch!

LG

Beitrag von knulle12000 16.09.08 - 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich ganz doll frü Euch! #fest