was ist UTROGESTAN??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 13:49 Uhr

hallo zusammen

ich komm grad vom Fa
ich bin im 3. clomi zyklus und er hat mir für den nächsten zyklus noch dazu utrogestan verschrieben
hab zwar gegoogelt aber leider nichts gefunden was meine frage beantwortet

kann mir jamand helfen währe dankbar

lg yesilvisne

Beitrag von sapiens 16.09.08 - 13:52 Uhr

ein Progesteron-Präparat (du kannst auch unter Utrogest gucken). Das bekommt man bei einer Gelbkörperschwäche, die zu vorzeitigen Blutungen führen kann.

Andrea

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 13:58 Uhr

danke für deine antwort
ich weiß das ich gelbkörberschwäche habe

ich werde mal weiterschauen und googeln

echt danke