noch ne wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 16.09.08 - 13:49 Uhr

sagt mal wie mschreibt ihr das in euer blatt??? also gestern abend so 22 uhr#sex muss ich dann am 15 oder 16 eintragen?? mitte geht ja leider nicht..#kratz#kratz

Beitrag von thomas-bw 16.09.08 - 13:52 Uhr

den gestrigen Tag, denn da habt ihr ja geherzelt.

Beitrag von sweedymaus 16.09.08 - 13:52 Uhr

Gestern 22 Uhr, also gestern :-)

Beitrag von bunnmano 16.09.08 - 13:53 Uhr

Hallöchen,

also ich mach mein Bienchen dann an beiden Tagen, weil die Spermien sich ja auch halten bis zum nächsten Tag, ansonsten würde ich danneher den nächten Tag nehmen.

glg Manu

Beitrag von momo3103 16.09.08 - 14:00 Uhr

ich trag alles bin 0:00 Uhr beim Vortag ein, alles danach beim nächsten. Aber ich vermerk das dann in den Bemerkungen.

letztlich ist es ja egal, du weisst dann ja wann es war...

Beitrag von cherry-pie 16.09.08 - 14:33 Uhr

Das trägst Du noch für den 15. ein :-)