NMT 16.09 noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 13:49 Uhr

Habe heute NMT, könnte baer auch morgen sein, denn mein ZK ist immer 26 oder 27 Tage lang (die letzten 3 Monate war er aber 26 Tage lang).

Bisher keine Mens in Sicht, habe aber noch nicht getestet, da ja auch noch evtl. morgen die Mens kommen könnte.

Anzeichen viele, aber übel etc. ist mir immer vorm NMT (nur diesmal hat alles viel eher angefangen)

Bis auf eines, habe seit ein paar Tagen extremes Brustziehen und es kommt (wenn ich leicht draufdrücke) "Milch" heraus- ist auf jeden Fall milchig.

Habe mal gegoogelt und bei einer Seite stand man produiziert ab der 4.SSW Milch, diese KANN herauskommen wenn man drückt MUß aber nicht.

Was auch immer dass jetzt ist, ich werde mich ganz brav gedulden und warten ob heute oder morgen doch die "olle" Mens kommt.

Beitrag von lea2911 16.09.08 - 14:02 Uhr

hallo,
ich habe auch heute NMT und bis jetzt hat sich auch noch nichts getan #freu

bin ja echt mal gespannt......wenn bis morgen nichts kommt dann mach ich donnerstag morgen mal nen test:-)

anzeichen habe ich auch, könnte aber auch sein weil meine mens im anmarsch ist!!! ABWARTEN!!!

naja jedenfalls viel #klee uns beiden!!!

lg sarah

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 14:12 Uhr

Drück die die Daumen das es geklappt hat! #klee

Obwohl ich die Mens immer Morgens bekomme

Beitrag von alurena 16.09.08 - 14:02 Uhr

Hallooo

Also ich hatte auch schon eine Woche vor NMT komische Anzeichen.... zwar wie immer Brustspannen und komischen Ziehen ABER dieses mal war mir morgends immer ganz komisch... meine Tempi ging in die Hoehe... also traute ich mich vor dem NMT an einen Test!!
Mit Morgenurin...war der Test leicht pos. vor NMT.... heute Morgen war er richtig pos.
Also ich wuerde einen Test kaufen und Morgen mit Morgenpipi mal testen....

Viel #klee

#herlzlich
rena

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 14:10 Uhr

#glasWow, Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne hoffentlich unbeschwerte Schwangerschaft! #fest (Für Dich einen TEE ;-))

Wollt auch erst heute testen, aber ich denk noch einen Tag warten (bevor ich enttäusct werde) ist besser. Der ZK kann sich ja auch mal verschieben.

Fällt mir nicht leicht, aber zum Glück muß ich gleich in 20min. los zur Arbeit dann bin ich abgelenkt. #huepf

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 14:13 Uhr

Mir geht es genausooo... bin sooo aufgeregt.

Anzeichen hab ich nur komisches Ziehen... aber man kann sich auch viel einbilden... #schein

mal abwarten...

ich renne immer alle Stunde aufs Klo... nachsehen... :-p

Liebe Grüße,
Andrea und viel #klee

Beitrag von dominosteine 16.09.08 - 18:25 Uhr

das stimmt einbilden kann man sich sehr viel :-p

aber meine Mens ist immer noch nicht da, bin soooo gespannt ob die morgen früh da ist, wenn nicht #freu

Drück die die Daumen das die Mens nicht kommt #klee#blume!