Zurück von PU .... alles in bester Ordnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben;-):-)

AAAAlso
Pu hab ich gut überstanden.
war alles halb so schlimm und ich hab sehr gut geschlafen :-p
als ich aufgewacht bin hab ich erfahren dass sie 8 !!! Eizellen gefunden haben.#huepf#huepf#huepf
Die Ärztin hat ja immer nur 3 größere gesehen und rechts kleinere.Sie hat alle Punktiert und wie gesagt sogar die Kleinen ware reif !!!
Bin ganz happy und kanns noch nicht glauben...
Nun müßen wir auf morgen warten wieviel sich befruchten lassen.
Mit dem #schwimmermeines Schatzes war auch alles okay...
So wie es aussieht könne wir dann auch sogar einfrieren wenns gut läuft.
Jetzt bin ich bissel schlapp und muß mich gut ausruhen.

Ich drücke auch der Maren ( rubisntein) die Daumen...hoffe sie muß nicht abbrechen#kratz
Christine alles gute für die PU morgen
Nadine..was macht die Mens?

GlG Simone #blume


Beitrag von ems545 16.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo Simone,

das ist doch eine mega Ausbeute! #huepf

Dann erhole Dich mal gut, ich drücke in der Zwischenzeit alle #pro, dass sich alle befruchten lassen #klee!

GLG
#herzlich Stella

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 15:32 Uhr

hallo Stella,
ja is schon ebsolut der Hammer....
Aber jetzt heißt es weiter Daumen drücken....#pro
ist das alles so eufregend.

Danke für die Daumen #liebdrueck
lg simone

Beitrag von lunzimaus 16.09.08 - 14:29 Uhr

Liebe Simone,

ich drücke dir die Daumen #pro#pro#klee#klee

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Jasmin #danke#danke#danke
bin schon auf morgen gespannt
Lg Simone #blume

Beitrag von christl80 16.09.08 - 14:51 Uhr

Hey Simone

Supiiiiiiiii #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
das sind ja tolle nachrichten ;-)

Na dann..... .wie war das mit dem Tanz ?
In dem Fall für dich den Befruchtungstanz, für Maren den Wachstumstanz und für netti den Menstanz ;-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich Grüsse
Christine

PS: bin auch wieder etwas nervös, obwohl ich es langsam gewohnt sein müsste :-(

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 15:38 Uhr

...und für dich den PU tanz :-)#schein
Tanzen kann ich aber noch net so arg....tut noch bissel weh im bäuchle..ich denk dann fest an euch alle.
Vor allem an Dich morgen..das schaffst du schon....#schein#schein

Ist halt immer wieder aufregend glaub ich, egal wie oft man es macht....
Aufgeregt sein ist doch voll okay.....#liebdrueck
wir denken mkorgen alle an Dich und sind schon aufs ergebniss gespannt....

ich halt Euch auf dem laufenden wie die Befruchtugn abläuft

Ich denk die ganze Zeit an die Kämpferlein im Glas was die gerade machen #schein
Hab vorher gesgat, die werden grade schön aufeinander zuschwimmen #klatsch#schein#herzlich

Nun denn...für uns alle #pro#pro#pro
glg simone

Beitrag von uih 16.09.08 - 17:08 Uhr

Super!!!!
Dann hoffen wir, dass die Eier und die SChwimmer heute nacht eine flotte Party machen :-)

LG
Karin

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo Karin,

muß schon di ganze Zeit daran denken was die Eierchen und die #schwimmergrade so machen.....
Als wären es schon meine Kleinen..ich hoffe echt die haben viel Spaß und finden zueinander.

Morgen mittag weiss ich mehr#schein

GLG Simone #liebdrueck

Beitrag von jelle 16.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo Simone!
Freut mich, dass bei dir alles so gut gelaufen ist!
Acht Eizellen sind ja echt ne super Ausbeute! Ich drück dir die Daumen, dass sich auch genügend befruchten lassen!
Hatte am Freitag PU, am Montag Transfer und hänge nun in der WS. Ich glaub diese WS ist das Schlimmste von allem. Kann kaum an was anderes denken#augen Furchtbar.
Naja, also dir weiter Alles Gute! Halt dfie Ohren steif!
LG, Jelle

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo jelle, danke für die liebe Antwort.

Ist schon alles extrem Aufregend.....#schwitz
dass heut 8 dabei raus kommen hätte ich NIE gedacht, da die ganze Zeit nur von 3-4 Follikel die Rede war.
Wenn das alles so weiter geht....#herzlich
Dir auch alles Gute und Toi Toi Toi dass sich alles gut einnistet.....#pro#klee
Mußt du noch was zusätzlich nehmen???
Ich muß 6x Utrogest , 2x Progynova und ab Freitag dann noch Brevactid spritzen. ( hcg zur einistung ) .

Bist du daheim oder gehst du arbeiten??
ich bin diese Woche auf alle Fälle daheim...arbeite im Kindergarten und will nichts riskieren.
KAnn sein dass ich nächste woche auch noch daheim bleib...mal sehn

LG simone #blume

Beitrag von susih 16.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo Simone!

Oh je, ich war so lange offline, dass hab ich verpasst, dass Du schon PU hattest. #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Mensch, 8 Eier ist doch großartig #huepf#freu#huepf
Wünsch Deinen Eichen eine erfolgreiche Befruchtungsparty und drück Dir ganz ganz ganz fest meine Däumchen, dass Dir auch ein paar Eisbärchen bleiben. #klee#herzlich#klee

Alles alles Gute wünsche ich Dir und hoffe ganz feste, dass Du bald einen positven BT haben wirst. #klee#herzlich#klee

Ganz liebe Grüße #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Susi

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 18:56 Uhr

Halli susi, jepp die Party wird hoffentlich gerade stattfinden...
hoffe die finden sich....
Vor ein paar tagen war von Eisbären noch keine Rede, da ja nur 3-4 Follikel da waren und heute hat sie gemeint...wollen sie dann einfrieren, bei der Menge kein problem #huepf
Na mal sehn was morgen rauskommt.

Danke für deine lieben worte....#liebdrueck#blume

glg simone

Beitrag von nbitti 16.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo Simonchen!

Ruh Dich na schön aus und trink weiterhin viel!

Für morgen drück ich ganz fest die Daumen!#klee Dann können wir morgen die Befruchtungsparty steigen lassen!#fest

Ich denk an Dich und vor allem auch an Maren! Sie fehlt hier ganz arg!

In Sachen Mens tut sich immer noch nix!:-( Habe Fr. Seehaus nochmal angemailt, vor allem auch, ob ich die Tabletten noch weiter nehmen muss. Ich will ja nix nehmen, was nicht unbedingt sein muss!

Meld Dich, gell!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 19:02 Uhr

HEy Nadine,
danke Dir für die lieben worte #liebdrueck
Ich glaub in der Hd praxis steigt grad voll die PArty...hoff ich...hoffe sie finden schön zueinander..bin in Gedanken dort #schein;-)

Auch bin ich inGedanken bei Dir...mensch...das sich da nichts tut.....#schmoll
mal sehn was die Seehaus sagt...
Drük dir weiterhin die Daumen......
Auch bin ich in Gedanken bei MAren.....hoff sie wird die PU haben...sie meinte evtl. wird abgebrochen wenn sich nichts tut #kratz#schmoll
Menno...bei mir waren doch auch Kleine die eine eizelle drin hatten....

ich werde Euch beide in meine Gebete #scheinmiteinbeziehen...bisher hats gut genützt...

Lass Dich drücken , wir Amren immer sgat *ich drück dich an mei Brust * #schein
GLG Simone

Beitrag von schroederbabs 16.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo Simone,

hab heute auch PU gehabt und genau wie du schreibst: es ist alles halb so schlimm wie man sich vorher in seiner Phantasie ausmalt. Narkose sein dank! Nach 3 Stunden war ich schon wieder zu Hause.
Bei mir haben sie 9 Eizellen gefunden... da bin ich ziemlich froh drüber #huepf. Morgen um halb elf muss ich noch zur Infusion, um eine Überstimu zu vermeiden. Dann erfahre ich das ERgebnis der Befruchtung.

Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit,
LG
Babs

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo Babs,
hes genau..wir hibbeln gemeinsam ..aber erst mal das Befruchtungsergebniss, welches hoffentlich gut ausfällt#schein
Für mich ist die Zahl 8 noch so unrealistisch....hab damit nicht gerechnet....

wann hast du dann transfer??
ich am Freitag..

#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro
#pro#klee#klee#klee
lg simone

Beitrag von schroederbabs 16.09.08 - 19:45 Uhr

also ich hatte schon ne menge #ei im US, daher dachte ich mir schon so in etwa, dass es zwischen 6 und 10 sind. Aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem riesig!!

Mein TF ist wohl Freitag. Wann genau erfahre ich morgen bei der Infusion.

Dann haben wir den BT wohl auch gemeinsam, mh?

Grüße und #klee#klee#klee#klee,
Babs

Beitrag von simoenchen34 16.09.08 - 21:26 Uhr

jepp, ich soll wenn alles gut geht am 2.10 zum BT
oh gott so lange warten..das wird wieder sehr hibbelig..
immer diese Warterei #augen#schein#liebdrueck

Na dann lassen wir uns mal morgen überraschung was es gebracht hat....
Drück uns beiden die Daumen

Lg simone #herzlich