Verabschiedung und DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibiho 16.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich verabschieden und gleichzeitig ganz herzlich bei Euch für eure lieben Beiträge und Antworten auf meine ganzen Anfragen bedanken!

Nachdem ich ja in ziemlich besch**** Betreuung mit meiner Risikoschwangerschaft war, habe ich gestern einfach den FA gewechselt. Ich war bei einer ganz tollen FÄ, bei der die Psyche und Seele der Patientinnen noch zählt und bei der ich mich ganz toll aufgehoben fühle.

Leider hat auch sie bei der Untersuchung auf dem US (7. SSW) nichts sehen können, stattdessen, dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat und es demnächst zur Blutung kommen wird.
Zwar eine unendlich traurige Nachricht, aber wenigstens ist diese Ungewissheit nun endlich vorbei.

So bleibt mir nur zu hoffen, dass alles gut geht und ich nicht noch eine AS brauchen werde.

Ich danke euch für eure vielen tollen und hilfreichen Tipps, eure Anteilnahme und Einfühlungsvermögen. Ihr seid eine ganz tolle Truppe hier!
Euch allen ganz ganz viel Glück für Eure Schwangerschaft und ich wünsch euch eine tolle Zeit. Genießt die Kugelzeit und macht es gut!

Liebe Grüße
Bibi

Beitrag von ninakr 16.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Bibbi

och man das tut mir echt total leid, laß dich mal #liebdrueck
ich hofe das du bald wieder hier im Forum sein wirst und wünsch dir alles Gute bis dahin#herzlich

lg nina

Beitrag von bibiho 16.09.08 - 23:31 Uhr

danke! #liebdrueck

Beitrag von lastsnowdream 16.09.08 - 14:00 Uhr

och Mensch das tut mir so leid für dich #schmoll
am liebsten mag ich dich an meine riesen brüste nehmen und #liebdrueck

wenn du reden willst schreib mich einfach an ok?



liebe grüsse sabine

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 14:00 Uhr

oje,
das tut mir so leid für dich#liebdrueck

wünsche dir aber noch gaaanz viel glück und das es viell. bald richtig klappt...
#kerze#blume

lg alyaa

Beitrag von lexa8102 16.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo Bibi,

das tut mir so leid für dich #liebdrück

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du bald wieder in dieses Forum kommen kannst.

Vg Lexa

Beitrag von janosch2002 16.09.08 - 14:35 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Alles Gute

Beitrag von bibiho 16.09.08 - 23:41 Uhr

ICH DANKE EUCH!!!!!!!!#blume