wieder ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redchille83 16.09.08 - 13:55 Uhr

hallo langsam bin ich so zappelig denn ich weiss bald nicht mehr weiter. Meine mensis will nicht kommen und meine übelkeit ist schon ganz schlimm .vertrage überhaupt keine schokolade mer. Habe schon 4 tests gemacht alle leider negativ. Was kann das denn sein. Beim FA habe ich erst in 2 wochen termin.

Bin schon richtig zappelig

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 13:57 Uhr

hmm... komisch...
und wenn du anrufst... das es gaaanz dringend wäre??? viell. nehmen sie dich früher dran..

Beitrag von redchille83 16.09.08 - 13:58 Uhr

hallo danke geht bei ihnen aber nicht eher.

Beitrag von primavera1 16.09.08 - 13:58 Uhr

Ich hatte das letztes Monat. Ich hab am gleichen Tag nen Termin bekommen, als ich mein Problem geschildert habe.

Beitrag von redchille83 16.09.08 - 14:01 Uhr

und was kam dann bei dir raus.

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 14:01 Uhr

Fuf den FA an und erzähl ihm was los ist, dann kriegst du sicher nen termin.#pro

Beitrag von andrea71 16.09.08 - 14:15 Uhr

sag doch mal Bescheid .)