Heute in 2 Wochen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie12 16.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe es fast geschafft. Heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag und ich kann es kaum noch erwarten. Zumal ich im Moment mit Arbeit nur so zugeballert werde :-( Ab morgen kommt auch noch meine Vertretung und die muss ich ja auch noch einarbeiten. Also das bedeutet noch ganz schön viel Streß, aber was ich schaffe, dass schaffe ich. Mehr wie arbeiten kann ich auch nicht ;-)

Wer von euch geht auch noch bis zum Beginn Mutterschutz arbeiten?

LG
Antje

Beitrag von lexa8102 16.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo Antje,

ich habe in reichlich 4 Wochen meinen letzten Tag und lerne auch 2 Wochen vorher die Vertretung an.

Habe mir vorgenommen, dann ganz wenig zu tun - nur zu erklären, damit sie es gleich mal selbst macht (dann lernt man besser als vom zuhören). Erhoffe mir so ein bißchen "Entspannung".

Vg Lexa

Beitrag von angie12 16.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo Lexa,

das habe ich mir auch vorgenommen, mal sehen wie es sich umsetzen läßt.

Ich bin echt froh, dass es nur noch 2 Wochen sind. Es wird nämlich langsam anstrengend mit unserer kleinen Prinzessin im Bauch. Und auf Arbeit kann ich mich ja nicht einfach mal hinlegen, wenn mir danach ist #gaehn

#blume
Antje

Beitrag von denise78 16.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo Antje!
Freu mich für Dich, dass Du es bald geschafft hast mit dem Arbeitsstress... Ich muss auch noch bis zum Mutterschutz arbeiten - das bedutet in meinem Fall allerdings noch bis zum 20. Februar... dauert also noch'n bisschen...;-)
Wünsch Dir noch eine gute "Restarbeitszeit"...

Liebe Grüße

Denise + #ei 10.ssw