Termin in Humangenetischer Praxis

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von juja26 16.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich habe am 22.9 einen Termin beim Humangenetiker.

Weiß jemand was dort alles auf uns zu kommt?

Klar, Besprechung von den FG und Familienanamese.
Was noch?

Wird direkt Blut abgenommen?
Wann ist denn dann mit Ergebnissen zu rechnen?

Wäre schön wenn jemand mir seine Erfahrungen mittelen kann.

Danke.
LG Juja mit 2 #stern fest im #herzlich

Beitrag von monika.a83 16.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo,
war erst letzte Woche da. Blut wird gleich abgenommen. Ergebnisse kommen dann in ca 4-6 Wochen.
Ganz schön lange zum Warten finde ich, aber kann man nicht ändern.

Alles Gute für Dich

Beitrag von rina86 17.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo!

Also wir waren Ende August da und haben direkt Blut abgenommen bekommen. Das Ergebnis dauert ca.10-14 Tage. Haben unseres letzte Woche bekommen. Ist alles in Ordnung.

Drücke euch auch die Daumen.

LG Rina mit Leonie an der Hand und Nico fest im #herzlich