Fd--->morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 16.09.08 - 14:00 Uhr

hallo kugelis.
hab morgen meine feindiagnostik...
hoffe das alles ok ist, das ist die hauptsachen (hab so ne angst:-(:-()
wäre aber auch schön, wenn ich erfahren würde was es wird.
also drückt mir büdde die däumchen...
Termin um 8.00#gaehn
Ich berichte dann morgen wies ausgegangen ist...
liebe grüße
mcrabbit+krümelchen#babyab heute in der 22.ssw

Beitrag von alyaa 16.09.08 - 14:03 Uhr

huhu,

ich drücke gaaaanz fest die daumen!!!

lg Alyaa+Maxl@Bauchi(33ssw)

Beitrag von schroedino 16.09.08 - 14:25 Uhr

ich habe meine FD am Freitag. Bin auch schon total gespannt u. hoffe das alles ok ist - gerade weil im Moment der Kopf wg. BEL etwas hinterher ist als der Rest des Körpers. Hoffentl. bleibt das Jungen-Outing von letzter Woche bestehen

schroedino + Boy (20+2)