Austausch des ZB nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von marouge 16.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich hatte am 14.08.08 eine AS in der 10.SSW und führe seit diesem Tag mein ZB.
Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen die ebenfalls ein ZB seit dem führt.
Ich warte ständig auf meinen ES, um meine PMS berechnen zu können, aber nix passiert.
Vielleicht kann mir jemand sein ZB zeigen.
Danke im vorraus.

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325083&user_id=738252

Gruss Marouge (10.SSW#stern)

Beitrag von babea007 16.09.08 - 14:20 Uhr

hi
ich musste unser stern am 15.08.09 hergeben.
2 wochen später habe ich wieder die temp gemessen.
man sieht nicht viel aber vieleicht hilft es ja.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329752&user_id=704212

Beitrag von marouge 16.09.08 - 14:55 Uhr

Hi babea,

hast Du vor Deiner Schwangerschaft auch schon so eine hohe Ausgangtemperatur gehabt oder könnte es Dein Wert nach einem ES sein?

Danke für Dein ZB

Gruss Marouge

Beitrag von rosalie100 16.09.08 - 15:06 Uhr

Hi,

ich hatte am 21.08.08 eine As in der 8. Woche, und messe auch wieder Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331991&user_id=552858

Gruß
rosalie

Beitrag von chiyo 16.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo,

falls es weiterhilft, ich führe auch seit der AS ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328704&user_id=806705

LG

chiyo

Beitrag von rosalie100 16.09.08 - 15:14 Uhr

@ all,

verhütet ihr? Oder lasst ihr es daruaf ankommen? Was hat man euch gesagt bzgl. der warte zeit?

Würde mich mal Interessieren.

Lg rosalie

Beitrag von chiyo 16.09.08 - 15:17 Uhr

Alsoooooooooooooo,
laut FA soll ich 3 Monate verhüten, aber............... wir haben auch nur die ersten Male ein Kondom genommen.

LG
chiyo

Beitrag von rosalie100 16.09.08 - 15:26 Uhr

Laut Klinik sollen wie 2-3 Zyklen warten. Mein FA hat gesagt es sei veraltet. Der Körper lässt erst wieder eine Schwangerschaft zu wenn er auch breit ist. Aber einen Zyklus warten wäre nicht schlecht.
Außerdem sagte er noch dass er einige Frauen hat wo nach der AS keine Mens mehr bekamen und gleich wieder Schwanger wurden und trotzdem alles gut war.

Bin auch mal gespannt wenn die Mens dass erste Mal wieder kommt.

Grüßle

Beitrag von marouge 16.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo,

also ich lass es drauf ankommen. Habe 2 FA gesprochen. Eine meinte, das 3 Monate warten überholt seien. Ich könnte es gleich wieder probieren. Die andere hatte auch keine einwände. Sie meinte, das sie Patientinnen hatte, die gleich im ersten Monat oder auch im 2 Zyklus schwanger wurden. Der Körper weiß was für ihn gut ist. Ich lass natürlich auch meine körperliche und seelische Verfassung in meiner Entscheidung einfließen. Ich fühle mich gut und gesund, um es wieder zu versuchen.
Ich denke, jeder muss es mit sich selbst ausmachen.

Vielen Dank für Eure Antworten und ZB´s

Gruss Marouge (10.SSW#stern)