H&M Herzknie- Cordhose Gr. 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sakarue 16.09.08 - 14:01 Uhr

Biete von H&M zwei Herzknie Cordhosen in Gr. 110 an

Farbe lile getragen 5 EURO
Farbe rot/pink NEU 8 EURO

Beitrag von jennyhaselinenschaf 16.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,

hätte Interesse am beiden, ersteres soll wohl lila heißen oder? Helles lila wie flieder oder richtig dunkel? Und bei der zweiten Hose rot oder pink oder beides zusammen? Kenne diese Hose eigentlich nur in so feuerwehr-knallrot, meinst du die?
Vielleicht kannst du ja ein Foto schicken an jenhom@web.de, was wäre denn dein Komplettpreis für beide inkl. Porto???

LG jenny

Beitrag von sakarue 16.09.08 - 14:45 Uhr

also Farbe der ersten ist ein dunkles lila. Die zweite ist nicht richtig rot, gab mal eine knallrote, diese ist aber so eine Mischung rot, ein kleinen Klecks pink drinnen. Mache dir mal ein Bild. Preis incl. Maxibrief 15,00 Euro

Beitrag von jennyhaselinenschaf 16.09.08 - 17:19 Uhr

Habe gehofft, du kommst mir im Gesamtpreis ein bißchen entgegen (okay, bist du!! ->20Cent ;-)), aber ich würde sie trotzdem beide nehmen. :-)
Wäre aber lieb, wenn du mir trotzdem noch ein Foto schickst, können ruhig beide zusammen auf einem Bild sein, aber ich kaufe grundsätzlich nichts, was ich nicht vorher gesehen habe.
Den Rest wie Bankverbindung machen wir dann am besten per Mail oder PN, ja?
Kannst mir ja in der Mail mit dem Foto schonmal die BV mitschicken, ich überweise dann gleich+schick dir dann meine Adresse.

#blume LG Jenny