grüne kacka???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maya1978 16.09.08 - 14:02 Uhr

kenn ihr das auch? mein kleiner ist 11 wochen alt und bekommt aptamil ha pre nahrung. sein stuhlgang ist zwar nur einmal am tag, aber dann spinatgrün und übel riechend

Beitrag von emmy06 16.09.08 - 14:04 Uhr

Hat er Blähungen und/ oder Bauchweh?
Grün und stinkend könnte es Blähstuhl sein...


LG Yvonne

Beitrag von antonia0383 16.09.08 - 14:20 Uhr

Hi

Meine Kleine bekommt auch seit Ihrer 6.Lebenswoche Aptamil Pre.

Ihr Stuhlgang ist seitdem jeden Tag grün.

Bei uns hat das nichts mit Blähungen zu tun.

Lg Antonia

Beitrag von emmy06 16.09.08 - 14:23 Uhr

Ist das echt normal *brr* ?? ;-) Man lernt nie aus ;-)

Ich selbst bin Stillmami und mir hat man das mit dem Blähstuhl so erklärt....

Beitrag von fee091205 16.09.08 - 14:30 Uhr

Mahlzeit Maya,

das hat unser Pups (10 Wochen) auch und wir füttern auch HA 1 allerdings von Alete.

Schau mal *in* deine Milchpulverpackung viell. steht da diesbezüglich etwas, zumindest ist es bei uns so.

....bei einer ausschließlichen Ernährung ist es möglich das der Stuhl grünlich gefärbt und weich ist;
....das es produktspezifisch sei und völlig unbedenklich...

Das mit dem *dezenten Duft* hat sich bei uns mittlerweile gelegt und er hat auch nur 1 mal am Tag Stuhlgang.

Hoffe das es dich weiterbringt

Fee ;-)

Beitrag von sommertraum0884 16.09.08 - 14:33 Uhr

wir hatten die allergleiche milch. Völlig normal! erst wenn beikost dazukommt, wirds "bunter" #huepf