Bildzeitung vom Samstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schmelli 16.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo,

da ich nicht weiß wo genau ich meinen Beitrag setzen soll, schreibei ch auch mal unter "allgemeines".
Wer von Euch kommt aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh und hat noch die Bildzeitung vom Samstag? Ich bräuchte da vom Immobilienteil eine Nummer/Adrese, leider ist mir unser Immobilienteil verloren gegangen :-(
Danke.
LG

Beitrag von entichen 16.09.08 - 20:51 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul

Wie kannst Du

a) dieses Popo-Abwischblatt mit "Zeitung" betiteln und

b) die auch noch abonieren #schock#schock#schock ??????????????????????

Beitrag von bofan 17.09.08 - 07:44 Uhr

wo steht denn was von abonnieren?#kratz

Beitrag von schmelli 17.09.08 - 12:21 Uhr

a) zum Pop abwischen nehme ich das dafür extra hergestellte Toilettenpapaier, ist mir auch angenehmer, da weicher und nicht so hart!

und

b) wo steht was von abonnieren?? Ich habe diese "ZEITUNG" nicht abonniert, sondern mir diese gekauft weil dort Samstag immer Immobilien drin stehen, hättest Du oben genauer gelesen wüsstest Du worum es geht!